ev-driver ich weiß es nicht mehr so genau, aber geben sie einen Netzbetreiber vor ? Sonst einfach mit dem stärksten Anbieter den speedtest machen 😃
Beiträge von Mika94
-
-
Aufziehvogel zum Starten reicht. Viel länger hält es mein iPhone gefühlt auch nicht aus, bevor es verglühen würde
-
Hat noch mal wer unter 07/2024 (8.5) codiert ?
Hab mich noch nicht rangetraut. Würde gerne wieder an meine Ambientebeleuchtung und die Blinkergeräusche gehen 🙂
-
Hahnenkamm ich hoffe nicht. Bei den Scheinwerfern würde ich vermutlich nie wieder zu BMW kommen…
-
Jaa. Ich habe auf 8.5 schon 07/24.
Wie berichtet, sehe ich einen Rückschritt. Die Navigation lässt mich gar nicht entscheiden, ob ich Säule X von Tesla anfahre. Ich bekomme direkt die Rückmeldung, dass die Säule nicht verfügbar ist. Das finde ich unbefriedigend.
-
Hey schirrmi23 ,
Das könnte ich verstehen, wenn es so ist.
Es hat ja allerdings vor zwei drei Monaten mal geklappt.
Die Verfügbarkeit wäre mir an der Stelle egal, weil an den SC genug Fluktuation herrscht.
So muss ich an Ladesäulen begeben, für die ich keine Mitgliedschaft besitze. Das ärgert mich dann doch etwas mehr, als eine eventuelle Wartezeit.
Für eine EnBW Säule musste ich von der Autobahn raus bis nach Osnabrück rein. Wer denkt sich so eine Navigation aus?
-
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich auf biegen und brechen keine Tesla Supercharger einbeziehen kann. Auch trotz korrekt eingestellten präferierten Anbietern.
Wähle ich auf meiner Route dann manuell einen Tesla SC als Stopp, fügt mir die Navigation zwei weitere Tesla Stopps automatisch hinzu. Nehme ich dann meinen gesetzten Stopp raus, ändert er die beiden Tesla Stopps zu einem IONITY Stopp um.
Finde ich gerade hart nervig…
Noch wer das Problem und evtl. schon eine Lösung ?
Viele Grüße
Mika
-
Hey KlausK ,
Nein, überhaupt nicht. Ich würde mich freuen und du erhältst wie gesagt, auch eine Gutschrift zum Start.
Viele Grüße
Mika
-
Auch im EcoPro?
-
Also sollte man das Auto im Winter eher im Comfort abschließen, damit das Auto beim vorheizen auch die Spiegel beheizt ?