Ja, das kann ich mir vorstellen. Mein Auto ist tatsächlich wegen der Ladematte i.V. Mit dem IPhone 15 in der Werkstatt. Das geht so ab, dass ein Spiegelei auf dem iPhone braten kann.
Das Update gab es quasi als Gewürzmischung dazu.
Ja, das kann ich mir vorstellen. Mein Auto ist tatsächlich wegen der Ladematte i.V. Mit dem IPhone 15 in der Werkstatt. Das geht so ab, dass ein Spiegelei auf dem iPhone braten kann.
Das Update gab es quasi als Gewürzmischung dazu.
Okay, ich habe die Version jetzt auch und P&C hat sich aktivieren lassen. Das Auto kann ich aber erst am Donnerstag abholen. Weiß jemand von euch, ob ich zB einen anderen Vertrag als BMW Charging hinterlegen kann für P&C ?
i4fahrer weisst du zufällig, was ich meinem Händler aufgeben müsste? Bzw. kannst du mir privat die Kontaktdaten deiner Werkstatt geben?
Ich hab heute meinen i4 zum freundlichen gebracht. Der weiß aber leider noch nicht, wie er p&c aufspielen soll… vielleicht kann ich einen Tipp ergattern, solange das Auto bis Donnerstag da ist.
Keiner der helfen kann?
Mich würde das auch interessieren, damit ich zumindest die Galvanisierte Bedieneinheit für das Schaltzentrum einbauen kann
Sprecht ihr über das LCI ? Oder ist die Software Version für das PreLCI auch schon verfügbar und mit P&C verfügbar?
Ist eine der Farben wie das BMW orange ? Mit meinem Adapter dauert es ewig VLinker BT.
IMG_4109.pngIch liebe mein Auto und wohne fast darin 😂
Ich hab keinen Zugriff auf einige Steuergeräte. Aber die Beleuchtung und RR Signaltöne habe ich mir reincodiert mit BimmerCode und OS 8.5.