Beiträge von Mika94
-
-
Hi zusammen,
Hat jemand die og Karte und kann sie Empfehlen?
Freue mich über Meinungen.
Viele Grüße
-
Ob dann auch unser spurwechselassistent zurück codiert wird ?
-
Plug & Charge wäre endlich mal sinnvoll.
-
Gemäß Visualisierung im Konfigurator gibt es eine Lichtleiste über den Lüfterdüsen im Armaturenbrett sowie in allen 4 Türen.
Hey Karlnapp, vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte es hier im Forum so gelesen zu haben. So sieht es doch gar nicht schlecht aus.
-
MarcelNBG soweit ich weiß, ist nur noch die Lüftereinheit unter dem Curved über der Mittellkonsole beleuchtet. Alles was in den Türen und Zierleisten war, ist den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
-
Vergessen wir nicht die Laserlichter, die vorne auch nicht mehr zu haben sind. Die Laserlichter für das Heck habe ich schon nagelneu im Karton liegen und verbaue sie demnächst, wenn ich sie bis zum 12.06. nicht verkauft bekomme.
Persönlich finde ich CraftedClarity ziemlich cool, und könnte sie mir in meinem i4 auch vorstellen. Ich hatte so etwas im Leihwagen i5 drin und fand es tatsächlich sehr schick im Gehensatz zu meiner verbauten iDrive und Gang“Hebel“ Einheit. Dazu habe ich schon angefragt, aber laut verschiedenen OnlineHändlern ist das Ersatzteil noch nicht im ETM? (Was auch immer das sein mag).
Die neue Ambientebeleuchtung fände ich in Kombination mit meiner „Full“ Ambiente gut 😃 aber wie sie im neuen LCI ist, müsste sich das Lichtlein relativ einsam fühlen da vorne.
-
Moin zusammen,
Ich habe ein Set BMW Laser-Heckleuchten wie im i4 LCI 2024 in neu abzugeben - Original von BMW selbstverständlich und Plug&Play ohne Codierung.
Das Paket besteht aus folgenden
BMW-Teilenummern:
- 1x Heckleuchte Seitenwand li: 63215A261D5
- 1x Heckleuchte Seitenwand re: 63215A261D6
- 1x Heckleuchte Heckklappe Ii: 63215A261E5
- 1x Heckleuchte Heckklappe re: 63215A261E6
Meldet euch bei Interesse gerne. Ich habe sie günstiger abzugeben, als der OVP.
-
Hat schon wer die Original Heck-Laserleuchten irgendwo gesehen? Ich lese häufig was von CSL Laserlicht. Ist das die Bezeichnung oder ein Alternativhersteller?
Vielleicht habt ihr einen Link zu den Originalteilen für mich ?
-
Hi Michael ,
Ich habe heute ein Ladekabel für meinen Windoof Laptop auftreiben können und habe die Ladestation mit dem ACE auf null gesetzt und von vorne eingerichtet.
Jetzt ist alles, wie es soll und das Kabel bleibt am Auto, auch wenn 80% schon erreicht sind.
In dem Zuge habe ich auch die Autorisierung über RFID deaktiviert, weil videoüberwachtes Privatgrundstück. Da ist die Gefahr gering, dass sich wer wildfremdes dahinstellt.
Vielleicht grenze ich das ganze mit Plug & Charge ein, wenn dann bald mal ein Update dazu für den i4 erfolgt