Patzi ich würde versuchen, das System einmal neu zu starten durch gedrückthalten der An/Aus/Volumen- Taste.
Beiträge von Mika94
-
-
Mal eine kurze andere Frage, die mir in dem Zuge aufkommt:
Wie funktioniert der Komfortzugang mit dem Digital Key für den Kofferraum? Ich habe den Key gerade eingerichtet, aber der Kofferraum öffnet sich nicht, wenn ich gegen „trete“ .
Trete ich in die falsche Richtung ?😅
-
CJ#22 Kannst du uns sonst die komplette Bedieneinheit verlinken oder die Teilenummer mitgeben?
-
Hi zusammen,
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Wenn ich die Forum Suche bemühe, egal ob mit Stichwort Controller oder iDrive, komme ich leider immer nur auf meinen Thread.
Übersehe ich etwas bei der Suche? Ist es möglich, dass du mir den Link zu dem Video/Thread schickst Hein ?
-
Moin zusammen,
Mein Fahrzeug ist gerade in der Zulassung, weshalb ich vom Autohaus einen brandneuen 5er bekommen habe.
Der 5er hat einen Crystal iDrive Controller. Kann ich diesen auch in den 4er einbauen ? Und falls ja, kann mir jemand bei der Beschaffung mit den Teilenummern helfen?
Ich finde die Suche danach sehr undurchsichtig und weiß auch nicht, ob das Teil anschließend funktionieren würde. Hatte bei meinem ersten Dreier schon ein falsches Klimabedienteil und bin daher noch traumatisiert von falschen Bestellungen
-
Hi zusammen, ich finde auch, dass sich der Verbrauch sehen lassen kann:
-
Ich habe seit heute die Version 02/2024. Ist das die aktuellste bzw. wo kann ich das prüfen ?
-
Kann man die iconic Sounds auch hinzubuchen ? Bei mir zeigt er diese leider nicht an, aber deine Nachricht gibt Hoffnung, dass es dort irgendwann vielleicht auftauchen könnte mi40e
-
Ich finde den DAP nicht schlecht und habe allerdings erst 500km abgerissen mit dem Auto.
An unseren Ford Kuga und dessen Spurhalteassistenten kommt der DAP allerdings nicht ansatzweise heran.
-
Das Auto wurde drei Tage nach meiner Unterschrift schon zugelassen. So schnell schaffen die das aus meiner Sicht nicht, selbst wenn sie wollten. EZ 03/2024
Dafür fahre ich jetzt 1000km für lau runter, und der Vertrag beginnt erst im April. Anschließend kann ich durch das vereinbarte Andienungsrecht für ca 1000€ günstiger erwerben, wenn ich das denn möchte und der Markt für gebrauchte BEVs da ist.