Beiträge von Patzi

Gibt es dann wenigstens irgendeine Möglichkeit das induktive Laden abzuschalten/zu deaktivieren? Oder bleibt es einem da nur übrig irgendetwas unters Handy zu legen oder das Handy vielleicht einfach umzudrehen sodass der Ladevorgang nicht startet?

Hi

mach das mit der Isolierung, ich habe vorab gleich bei der Order abbestellt , die USB C Anschlüsse laden das Handy schneller und verträglicher.

Bis denn

Hi,

das Wachstumschanchengesetzt sieht die Anhebung zum Jahreswechsel auf Bruttoliste auf über 90000 Euro vor.

Aktuell liegt diese bei 70000 und der Steuersatz bei 0,25%, aktuell mein Wagen mit 72000 wird mit 0,5% versteuert.

Gilt dann die Anpassung für Bestandsfahrzeuge ? Also würde dann bei 72000 Euro auch nur die 0,25% versteuern ?

Danke

Bis nald

Moin,

bei EnBW wird der Screen nach einiger Zeit gelockt. Jeder kann dann den Ladevorgang aufrufen und ggf die Ladekurze etc. anschauen aber eine Interaktion wir Ladeabruch etc. ist nur Authentifizierung möglich und auch sinnvoll.

Schönen Tag

Patzi

Grüße

zurück von der 3500 km 14 Tage Tour durch Deutschland Schweiz Italien Frankreich Monaco Lichtenstein.

Nein ich rechne nicht den Verbrauch nach und ja ich fahre auch einen BMW der auch so gefahren wird, aktuell hier bei der Tour 15 kw im Schnitt,

und dabei ist schnelle Autobahn wie auch Cote d*Azur am Meer entlang dabei. BME hat da etwas sehr gutes zusammengestellt.

Sehr schöne Reise im BMW i4.

Auf bald

Grüße an Alle,

Sorry für den Titel, mir fiel nichts passenderes ein.

Nach Situation wird rechts im Tachodisplay rechts über der Restreichweite zB Alarmmeldungen wie "Batterie niedrig" usw. angezeigt.

Je nach dem ist neben links neben den Feld ein grauer oder farbiger Pfeil oder "Kleiner als" Zeichen.

Hat das was zu bedeuten ? könnte man dort die Info per Klick erweitern ? Wozu dient das ?

Danke Euch

Patzi

Hat jemand Erfahrungen mit VERSPIEGELTEN Sonnenbrillen und dem Driving Assistant Professional im i4? 8)

Ich hab bisher eine normale Sonnenbrille und alles funktioniert. Ist das mit einer verspiegelten auch so? Stauassistent?

Hallo in die Runde,

ich habe auch den DAP, was sollte denn dann mit unpassender Brille nicht mehr funktionieren ?

Danke euch