Hallo,
hat hier jemand eine Auswertung wie gerade beim i4 sich die bekannten Reifengrößen sich auf die Reichweite auswirken ?
Meine Sommerreifen sind aktuell glaube ich die größten Reifen von derStange beim i4 mit 20 Zoll.
Danke Euch
Patzi
Hallo,
hat hier jemand eine Auswertung wie gerade beim i4 sich die bekannten Reifengrößen sich auf die Reichweite auswirken ?
Meine Sommerreifen sind aktuell glaube ich die größten Reifen von derStange beim i4 mit 20 Zoll.
Danke Euch
Patzi
Hallo,
ich hier ein Thema, wenn ich eine Route mit der App plane werden mir Ladestopps angeboten.
Dann kann ich alle Stops an den BMW senden. Leider kann ich nur das Ziel senden, wenn ich Mutli Stopps senden will kommt eine Fehlermeldung in der App.
Das einzelne Ziel wird auch empfangen und die Route auch im BMW dann geplant und gestartet.
Habet ihr einen Tip für mich ?
Danke
Apple Watch hat eben den Nachteil, dass du immer dein Profil dann manuell umstellen musst, weil du nur 1 Digital-Key mit deinem Profil verknüpfen kannst
Hi
ja das stimmt und das Ablegen der Watch in die Ladeschale macht sich etwas umständlich. Der "Umweg" über den 4stell Code geht aber bestens.
Tschüß Patzi
Hi
ich habe auch damit meine Probleme, mein 13 Pro wurde auch bei anderen wireless Ladeszenarien warm / heiß.
Der Umstand das mit 7 Watt das iphone geladen werden soll erschließt sich mir nebenbei auch nicht.
Die Option im i4 habe ich bei der Konfiguration abgewählt und lade wenn nötig über die USB-A oder USB-C Stecker.
Bis bald
Patzi
@Bert/@i4fahrer,
interessante Screenshots, rechts neben der Kilometerleistung ist die Rekuperationsleistung ?
In meiner Anzeige wird dieser Wert nicht angezeigt, habe nur die 3 auf der linken Seite, wie kann ich das einblenden ?
des Weiteren habe ich auch nicht meine Konfiguration, also Wagenfarbe etc., als 3D Modell im Display
Danke euch
Guten Morgen,
da gestern meine Tochter gefahren ist und mir das noch nie aufgefallen ist, beim Abstellen des Wagens leuchtet das <P> Symbol in der Mittelkonsole ROT.
Das ändert sich auch nicht bei betätigen P Taste und oder Autohold Taste.
Ist das so richtig ?
Danke euch
Sonnigen Dienstag
Patzi
Hi,
wenn ich deaktiviere bleibt das solang ich den Wagen wieder neu starte.
Aber ja total nervig.
Patzi
Hallo,
in der Tesla App kann man auch anstatt Kreditkarten Tankkarten vom von DKV Auswählen, wenn ich dann mit der tesla app lade wird direkt mein Leasingpartner über die DKV Karte belasten.
Auf bald
Hallo,
alles klar, aktuell meine Lieblingstaste, heute früh war der DAP kommplett weg und im Menue garnicht erst sichtbar
Danke
Ich habe jetzt die 03/2024 installiert und seitdem ist die Rekuperation in B deutlich schwächer geworden. So sehr, dass ich jetzt schon öfter die Bremse treten musste, wo ich es vor dem Update nicht gemusst hätte. Ärgert mich.
Hallo,
das ist bei mir leider auch so nach dem Update.
Schönen Sonntag