Hallo,
woran stelle fest das der Reset gestartet wurde ?
Display ist nur schwarz nach Bestätigung des Laurstärkeregelers
Danke
Hallo,
woran stelle fest das der Reset gestartet wurde ?
Display ist nur schwarz nach Bestätigung des Laurstärkeregelers
Danke
Das ist zumindest die gleiche SW-VeHalorsion, die ich auch habe. Und ich habe OS 8.5.
OS 8.5 wurde ab Sommer 2023 eingebaut. Ein Upgrade von 8.0 auf 8.5 ist nicht möglich. Was ist dein Produktionsdatum?
Hi,
ich habe den Wagen 10 Tage. Produktion 03/2024
Also sollte 8.5 da sein.
Danke
Hi
OS 8 oder OS8.5, wenn ich. Wenn das neueste habe 03/2024.40 ist das dann 8.5 ?
Danke
Guten Morgen,
wie macht Ihr das ? Ich habe 4 Ladekarten / Apps, von DKV, Shell Recharge, Tesla und Charmap (privat wenn garnichts mehr geht )
Aktuell lass ich vom BMW Navi planen aber schaue dann nochmal explizit ob die gewählten Charger auch durch meine Karten abgedeckt sind und ich auch laden kann.
Eine Auswahl in den Navieinstellungen welchen Lieferanten ich bevorzuge habe ich nicht gefunden.
Vielen Dank und schönen Freitag
Patzi
Danke für die Info, ja geht !
Patzi
Grüße,
gestern abend das Update gemacht, seit bekomme ich keine Aktialiserung mehr in der myBMW App.
Habt Ihr eine Tip ?
Danke Euch
Der M50 ist mein erster BMW. Und die Spiegelabsenkung finde ich genial gelöst.
Ich konnte das zuvor im Range im Infotainment bei den Fahrzeugeinstellungen nur fix festlegen. Das war echt Grütze. In der Garage hat es gestört und vor dem Haus an der Straße war es hilfreich.
Selbst Geo-/Location-based hätte hier nicht geholfen, da die Garage und die Straße vor dem Haus vermutlich als eine Location erkannt worden wäre.
Hallo,
das mit dem Geofence wäre super. Aktuell stört mich das Absenken in der Tiefgarage aber auf dem Parkplatz vor dem Haus super Feature.
Tschüß Patzi
Hallo,
da schaut der neue Benziner doch viel netter aus als der neue Stromer.
Somit bin ich hoch zufrieden mit meinem Aktuellen
Patzi
Die Ablage zeigt bestimmt das NFC Zeichen für den Digital Key.
Türprojektoren gibt es nicht mehr.
Guten Abend,
in den Türen sind nur noch die Blenden. Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht doch das passende Kabel noch dahinter schlummert.
Die passenden Projektoren auch für dem i4 werden von einigen zwertifizierten BMW Shop dennoch angeboten.
Auf bald
Patzi
Hallo,
Wenn ich mich mit VIN einlogge wird meine Konfiguration und auch unter dem passenden Reiter die Bilder meines i4 angezeigt.
Tschüß
Patzi