Das Muster kann man nicht konfigurieren. Die vorderen hochkant stehenden Elemente blinken ein paar mal.
Beiträge von AgentMax
-
-
Na du gehst wie im Ausgangsposting den Ablauf in der App durch und fügst eine eSIM hinzu. Da wird dann die Car eSIM gebucht bei Vodafone, was du ja nicht wolltest weil du schon was (falsches) besorgt hattest.
Wenn die Buchung durch ist, stornierst du das eSIM Profil was du geholt hast, aber eh nicht verwenden kannst. Denn du bekommst es weder ins Auto, noch in den bestellten SIM Reader rein.
Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch eine normale SIM für den Reader bestellen.
Läuft die Prozedur von oben durch, schickst du den Reader einfach wieder zurück.
-
Wurde der Schlüssel im Anschluss nach dem Anmelden der automatischen Profil Erkennung zugeordnet ?
-
Nein.
-
Wenn mit genügend Solarstrom zu rechnen ist, ja. Aktuell wo es sehr wechselhaft ist, geh ich bis 100%.
Hausakku (39kWh) hat Priorität bis 80%. Ab dann wird das Auto geladen.
-
Ich bekomme aktuell überhaupt keine BMW Charging Preise angezeigt. Schon ein paar Wochen lang.
Nur Fremdanbieter.
-
Entweder als Fehler, oder du hast aktuell eine Strombegrenzung für AC im System aktiv?
-
Weiß nicht ob der Bug behoben wurde,
aber es gibt Videos auf YouTube, dass man, wenn man die Aktivierung mal gestartet hatte, da nicht mehr raus kommt und selbst BMW nicht weiß wie man das „resettet“.
Du könntest ja einfach die eSIM aktivieren. Denn es geht ja anscheinend mit deinem Vertrag.
-
Nicht in Deutschland, da verboten. Für andere Länder kannst du das kaufen.
-
naja ok , ich gebe auf, aber meine Frage nach einer evtl. schon mal gesendeten Beschwerde mit der stationären Ladeschale an BMW hat hier aber noch Keiner beantwortet ?
Bringt nix. War schon in meinem 2019er M5C so. Im folgendem M4C und auch bei den zwei X3.Harmoniert nicht mit iPhones.