Du musst ein Premium Abo abschließen. Ohne Abo gibts kein ABRP in CarPlay.
Das auf den Displays, zumindest Tacho, kam mit dem letzten Update von ABRP.
Dort kann jetzt auch die Karte dargestellt werden.
Du musst ein Premium Abo abschließen. Ohne Abo gibts kein ABRP in CarPlay.
Das auf den Displays, zumindest Tacho, kam mit dem letzten Update von ABRP.
Dort kann jetzt auch die Karte dargestellt werden.
Geht nicht um den „Schnee Stern“. Es geht um den BMW Stern. Und da es den auf All Season nicht gibt, da BMW diese nicht zertifiziert, montieren die Händler den halt meist nicht. Oder jeden anderen Reifen ohne Stern.
Noch geht er. Aber ab Juli 2025 ist Schluss.
Bei den neuen Fahrzeugen ist er seit ca 1 Jahr nicht mehr dabei.
Und die Taste oben im Dachhimmel ist für Notrufe. Daher steht da auch SOS drauf.
Panne und Concierge (wo noch verbaut) erreicht man über das Menü.
Ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll.
Seit gestern kommt mir im Auto etwas anders vor. Heute bin ich wieder eingestiegen und stelle fest,
dass meine Karte fest auf "Nord" und 5km Maßstab steht. Ausgewählt ist "Adaptiver Inhalt" was dann ja
auch Autozoom beinhaltet.
Ich bin jedoch felsenfest der Meinung, das hatte ich die ganze Zeit so. Es wurden aber beim Fahren, auch ohne
Navigation, auf kleinere Zoom Stufen geschaltet wo ich dann auch die Lademöglichkeiten in der Nähe gesehen habe.
Das erreich ich aktuell nur mit der Einstellung "Erweitert", was dann manueller Zoom ist. Der sich dann natürlich nicht
ändert je nachdem wo und wie schnell ich fahre.
Das Adaptiv bleibt stur auf der 5km Zoomstufe mit Nord Ausrichtung. Bisher lief das eigentlich synchron mit der Ansicht im Tacho.
Die macht das weiterhin wie zuvor wenn ich die aktiviere.
Wie sieht das denn bei euch aus bei Adaptiv?
OS 8.5. Noch die 07/2024 drauf.
Der wurde eingestellt.
Zeigt der i4 auch an. Aber nie nach km. Sondern immer nach fixer Zeit. Ist also planbar.
Ja, ist bei CarPlay auch so, die Karte vom Handy ersetzt die BMW Karte. Aber man hat die Karte dann auch auf dem Tacho wenn man das einstellt.
Bei Carplay ist die Karte auch im Tacho. Aber bei CarPlay kann ich Karten und BMW nicht gleichzeitig laufen lassen. Die beenden sich. Hatte das daher auch bei AA vermutet.
Geht dabei der Datenverbrauch von Maps eigentlich auf das Datenvolumen meines Handys?
Klar, läuft alles auf deinem Handy.
Kann man eigentlich Google Maps und das Navi parallel navigieren lassen oder wird dann immer eines automatisch beendet?
Dürfte nicht funktionieren. Die dürften sich gegenseitig beenden.