Aber nicht mehr für den i4 LCI.
Beiträge von AgentMax
-
-
Eine Kombination aus allem.
Aber aktuell geht es eh nur mit sehr sehr wenigen Anbietern. BMW Charging (hab ich aktiv) und dann wohl noch Elli soweit mir bekannt.
Ein Säulenbetreiber der es direkt anbietet ist mir noch nicht untergekommen. Also aktuell relativ nutzlos wenn
man nicht die hohen DC Preise zahlen möchte.
-
Es liegt am verbauten System und dessen Komponenten. Also die Sensoren die nach hinten schauen.
Wird nicht mehr geändert und ist daher (auch) bei den Aktuellen ab Werk deaktiviert.
-
-
Das mag ich zu bezweifeln.
Das war an einem kühlen Morgen (halb 6) auf der Autobahn. Bei 85°C hab ich keine Leistungseinbußen gespürt. Der M50 ist wie gewohnt auf über 200km/h und hat diese auch gehalten (soweit die Verkehrslage es zugelassen hat).
Edit: Wobei das ja die Temp vom Motor ist, nicht vom Akku, oder?
Das ist der Motor. Nicht die Batterie.
-
Ich denke 5W40 ist am besten
(sorry. Erinnert mich gerade daran 😁)
-
Die ist vorgeschrieben. Daher ist die Option zum deaktivieren entfallen.
-
Anscheinend wird das TFL in der Dämmerung heller und „breiter“ und wird dann ohne die „Linse“ als Abblendlicht genutzt. Erst wenn es dunkler wird (und mit Unterscheidung ob man steht oder fährt) wird dann noch die „Linse“ zugeschaltet.
-
Das Auto erkennt IMHO mit dem Regensensor. Also wenn der Scheibenwischer arbeitet ist nass und das Nass Tempo wird genommen.
-
Bei ID6 und ID7 konnte man das. Beim i4 habe ich die Einstellung bisher nicht gefunden und dachte das sei entfallen.