Kann man das Display denn umstellen wo es angezeigt wird, wie es in der Anleitung steht, oder geht es nur im Instrumentendisplay?
Beiträge von AgentMax
-
-
Wieso bei jedem Tausch? Es steht ja da dass sie mindestens 7 Jahre halten. Und 7 Jahre hast du entweder das Auto oder die Gummis nicht.
-
In meiner steht Control Display oder Instrumentendisplay.
-
So neu als das es nichts auf YouTube gibt ist es nun ja nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wie sind denn die Abdeckungen von Dachträger foliert? Carbon?
Ich hab schon einen Termin beim Folierer, bin mir aber nicht sicher wie „nur“ das Dach ausschaut da meiner ja weiß ist. Da wären dann links/Rechts weiße Streifen.
-
Zumindest bei CarPlay bekommt das Handy das GPS/Tacho/Licht/Ladesignal vom Auto.
Wie das bei Android gelöst ist weiß ich nicht.
-
Ist ein BMW Standard Teil die Klinke.
-