Die Vorkonditionierung muss drin sein. Denn alle außer die frühen 8er haben das bereits.
Beiträge von AgentMax
-
-
Wenn du OS8 hast, worauf das Update schließen lässt, gibt es diesen Filter so nicht.
Den gibt es bei 8.5. Wobei die Auswahl zuerst in der App getroffen werden muss.
-
-
-
Das sind keine Schätzungen der Dongles oder einer App, sondern die Werte des BMS im Auto.
-
Wenn‘s richtige Lederoptik wäre. Aber darf jeder für sich entscheiden, da ist der Geschmack auch individuell. Mir erscheinen die Glas- und Galvanikapplikationen die interessantere Aufwertung.
Die gibt es natürlich auch
-
550€ für eine optischen Aufwertung des Innenraums (hätte gerne auch Leder gehabt wie im
M4): Peanuts. Drauf gesch…
-
Gefühlt überwirft BMW sich auch etwas mit den M Farben, jedes AG Modell mit M Paket hat gefühlt mehr M Akzente als die GmbH Modelle.. etwas dezenter fände ich da irgendwie schicker
Haben ja auch mehr Sound die Performance ModellE. War beim M5 gegen M550i so und beim M440i gegen M4.
Muss man nicht verstehen.
Auch ein Grund warum nach M5 (war noch ok) und M4 (sound fake Bude schlechthin) jetzt ein BEV kommt.
-
Hab ich auch überlegt. Die vom G82 sind noch in Leder.
-
Danke. Ist machbar.
Teile habe ich gefunden. Die Plakette auf dem Airbag hab ich einzeln nicht gefunden.
Mal sehen ob man das komplett folieren kann.