In meinem M5 (F90) hatte ich den Spiegel auch getauscht und es gab bei Updates in der Werkstatt deswegen Fehlercodes.
Die wollten schon einen neuen Spiegel bestellen da sie dachten sie hätten ihn beim Update geschossen.
In meinem M5 (F90) hatte ich den Spiegel auch getauscht und es gab bei Updates in der Werkstatt deswegen Fehlercodes.
Die wollten schon einen neuen Spiegel bestellen da sie dachten sie hätten ihn beim Update geschossen.
CarPlay unterstützt keine Apps die Videos abspielen. Apps in CarPlay müssen von Apple nochmal extra freigegeben werden.
Spotify hast du.
Die ist aber nicht ausgespart sondern zu. Müsste man wohl raus schneiden.
Das heist im im Grunde das OS8/8.5 wird nur mehr am leben erhalten, wir können also mit keinen neuen Funktionen rechen, sehe ich das richtig?
Kannst du genau so viel erwarten wie bei den Updates bei ID7. Kleine Korrekturen. Aber auch nicht mehr. Dazu sind die Systeme noch zu stark eingeschränkt. Wird eventuell mit OS9 besser wenn da Android hintendran läuft.
Wenn die Batterie und etwas weniger Leistung egal ist, würde ich von der Ausstattung her den 1er nehmen.
Da du noch keinen BMW hattest, wird dir der fehlende iDrive Controller sicher nicht weh tun.
Persönlich ist mir der 1er etwas zu clean was das Armaturenbrett angeht.
Nö. Weil die Kabel robust sind. Bis du die durchgescheuert hast, kannst du das sehr sehr oft über den Boden schleifen.
Eventuell waren die vorher nicht für Fremdmarken offen ?
Auf der Anzeige im Tacho wenn das Auto angesteckt ist.
Da ist doch links dieser kleine Balken wo das Maximum steht und was wirklich gerade rein kommt.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.