Wenn er es seit 15 Monaten hat, hat er OS8.0 und da geht das nicht mit den bevorzugten Partnern.
Beiträge von AgentMax
-
-
-
Das ist natürlich schlau.. die Verbrenner haben einen bzw. mehrere Sensoren für Füllstand und Temparatur, wieso BMW hier gespart hat ist wieder mal nicht nachvollziehbar..
In meinen Augen auch nicht unbedingt erforderlich. Es brennt nichts direkt durch. Das Auto kann die Leistung entsprechend drosseln. Im Gegensatz beim Verbrenner der definitiv heiß läuft.
Und da der Endanwender nichts am Kühlsystem zu suchen hat, reicht die Meldung mit der Werkstatt vollkommen aus.
-
-
Der hat kein VTG.
-
Tatsächlich?
Soweit man den Auskünften trauen kann ist genau das drin was seit OS8.5 drin ist. Also bleibt alles so wie es war. Ausnahme ist die zusätzliche Kamera für den Augmented View.
-
-
das ist total schade, ich hatte diese Funktion bei Tesla und konnte schon mal einen Parkschaden mit Fahrerflucht damit auflösen.
Die vom BMW ist aber aus wenn der Wagen abgestellt ist.
-
Hast du denn den Komfortzugang bestellt?
-
Ich habe heute auch herausgefunden, dass das Update nur funktioniert, wenn das Auto eingeschaltet ist. Es ist wohl so konzipiert, dass man es eher während einer längeren Fahrt installiert.
Den Stick einfach dran lassen. Sobald er fertig ist kommt eine Meldung. Dauert bei meinem Fahrtprofil halt meist 1-2 Tage.