Hab’s mir bei unserem neuen X3 M40d schon abgewohnt mit der Set Taste. Dann passts auch wenn der M50 da ist 😅
Beiträge von AgentMax
-
-
Die liegen da garantiert nicht mehr. Das Geld spart sich BMW.
-
Die Ablage zeigt bestimmt das NFC Zeichen für den Digital Key.
Türprojektoren gibt es nicht mehr.
-
Darum fühle es sich für mich so an, als ob hier nichts mehr passiert und das obwohl mein Wagen gerade mal 9 Monate alt ist.
Wäre nicht ungewöhnlich. War bei ID7 genau so als ID8 kam. Und du hast halt 8 und es gibt jetzt 8.5.
Das wirklich merkbare passiert dann eher nur noch bei der aktuellsten ID Version. Die Alten bekommen dann eher Bugfixes.
-
Dann ist er vermutlich einfach noch nicht drin. Das dauert ja selbst bei Straßen teilweise sehr lange.
-
Das kann so nicht sein.
a) Schlüssel ruft Profil nicht ab:
mit Schlüssel den Wagen öffnen, rein setzen, dein Profil aktivieren und dann im Menü die Verknüpfung mit deinem Profil aktivieren. Weiß leider nur wo das bei ID7 geht
b) iPhone. Ja das ist richtig so
c) Watch. Soweit mir das BMW mitgeteilt hat, können nur 1 Schlüssel und 1 Digital Key einem gleichen Profil zugeordnet werden. Du hast den Digital Key bereits mit dem iPhone zugeordnet. Ist bei meinem aktuellen M4 auch so. Da ich die Watch nur als Schlüssel nutze wenn ich auf Triathlon bin, ist das ok für mich.
Zum Start muss die Watch allerdings in die Ablage gelegt werden. Anders geht es nicht. Das würde den Digital Key Plus voraussetzen. Wenn das bei dir nun ging, wurde die Zündung (oder wie man das nun beim i nennt) durch was anderes freigeschaltet. Entweder vorher Handy in der Ablage oder der Schlüssel war irgendwo im Innenraum.
-
Kann man denn auch erweiterte Filter stellen? Also z.B. nur Ionity oder EnBW Lader? Oder geht weiterhin nur BMW Charging kompatible?
(So in Videos gesehen)
-
I ordered mine on eBay.
Arrived the last days at home, but I have to check if it’s 2.0 or 1.0.
However, 1.0 and 2.0 are the same, except the connector for the interchangeable outlet cable.
I will check if I received the 1.0 or 2.0 and will than order the compatible CEE connector cable.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau mal im BMW Guide unter Kartenupdate. Dort ist alles beschrieben.
-
Du musst dann natürlich die Uhr in die Ladeschale/Ablage legen wenn du damit starten möchtest.