Ladestation auf der Karte auswählen. Dann auf den gewünschten Stecker drücken. Dann kann man auf Preise drücken.
Beiträge von AgentMax
-
-
Muss sagen die Änderungen für AC sind hier gar nicht mal so schlecht. Für mich wird es im allgemeinen deutlich günstiger.
"Meine" Säule im Parkhaus, wenn ich in die Stadt fahre, kostet jetzt nur noch 26 Cent/kWh. Da lade ich sogar günstiger als daheim, wenn nicht gerade Sonne da ist.
-
125 kW.
-
Ich glaubet haben wir uns missverstanden: Es geht mir um die Korrektur von 100% zurück auf 80 Prozent direkt nach dem Losfahren (nicht nach dem Abstellen), da ich es sonst gerne mal vergesse. Wenn ich nach Hause komme kriege die Meldung nicht mehr mit, da bin ich schon raus aus dem Auto und schließe das Ladekabel an. Deshalb möchte ich es gleich nach dem Losfahren mit 100% korrigieren, dann vergesse ich es auch nicht.
Geh doch einfach ins "Laden" Menü.
-
Wie immer sei ein Blick in die Anleitung bzw BMW Guide App empfohlen.
Da steht zwar nicht was man einstellen kann, würde aber vermuten man kann es da abschalten.
-
Sind beim LCI nicht mehr da. Da ist jetzt ein Luftschlitz.
-
Die Säule konnte wohl generell nicht mehr. Da kann 300kW drauf stehen, teils sind die aber gar nicht mit der möglichen Leistung angebunden.
-
Keine Ahnung. Ich kann ihn im Store kaufen.
-
Den gibt es weiterhin.
-
Gestern auf FB was um die 300€ gesehen.