Ah, okay, ich habe mich schon gewundert, warum man bei Schnee, Regen und niedrigen Temperaturen mit 500km Reichweite meckert.
Aber ich finde es trotz 23 kWh Nachladen trotzdem mehr als in Ordnung.
Beiträge von LiptonNiceTea
-
-
Zum Thema Reichweite bzw. Restreichweite für mich ein neuer Negativ-Rekord:
Gestern nach 500km mit Schnee und Regen anbekommen mit 1% und 4km Restreichweite..Mit vollem Akku los, oder auf der Strecke noch nachgeladen?
-
-
Ihr habt doch diese Firma? https://be-storaged.de/referen…ostheim-gruener-ladepark/
Ja mal davon gehört, aber Laut der Website liegen die Preise bei 0,52€ je kWh zzgl. Startgebühr 0,39 € je Ladevorgang. Immerhin sind das die Adhoc Preise
-
Es wäre so genial, wenn es etwas Ähnliches im Rhein-Main Gebiet gäbe
-
Wurde schon die Station in Unterahrain erwähnt? Preise fangen bei 20 Cent an
"Dabei haben Sie die Wahl zwischen 50kW DC und 20kW AC Ladestationen, jeweils mit unserer Ladekarte für nur 20 Cent Netto/kWh anstatt 25 Cent.
Für 15 Cent/kWh Netto Zuschlag können Sie dann mit 150kW DC an unseren HPC-Ladestationen laden.
Bezahlung ist auch mit EC und Kreditkarte mit einem Aufpreis von 5 Cent/kWh Netto möglich."
Noch ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist dieses Problem auch im LCİ vorhanden?
-
Ist es dieses Stadtlicht?
Mal diesen Text dazu gefunden:
Besonders bemerkenswert ist das innovative Stadtlicht, das sich automatisch bis 35 km/h einschaltet und so die Sichtbarkeit in geschlossenen Ortschaften verbessert.
-
Ist mir auch schon 2 mal passiert. War mir dann zu peinlich und Wasche seitdem mit der Hand in der SB Box oder eine gute Tankstellen Waschanlage
-
Hat jemand so was? https://de.aliexpress.com/item…herSeller%7Cquery_from%3A
Würde da gerne meine Ladekarten "verstecken"