Mich würde rein aus Interesse interessieren, ob es theoretisch möglich ist, beim 40er den VMax von 190 km/h zum Beispiel auf 200 km/h anzuheben.
Beiträge von LiptonNiceTea
-
-
Werde mich dann wohl für das Brodit Proclip entscheiden. Will aber ungern noch eine klobige Halterung besorgen.
Passen als Alternative klebende Magnetplättchen drauf? Würde es dann an die Schutzhülle und Halterung anbringen
Hätte jetzt an sowas gedacht:
Metallplättchen für Magnet Handy Halterung Auto Metallplatte Selbstklebend
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim LCİ ?
-
Könnt ihr passende Handyhalterung für die Lüftungsgitter empfehlen? Mein Handy wird leider sehr warm sobald Carplay läuft und Akku aufgeladen wird, möchte durch die kalte Luft abkühlen lassen.
-
Mein Kackphone15 wird auch in der Schale warm, ebenso beim Laden über das Kabel. Ich stecke das Telefon dann in die Lüftungsgitter, damit es abkühlt. Gibt es passende Smartphone-Halter für den 4er, die man an die Lüftungsgitter anbringen kann? Ich möchte mein Handy so während des Ladevorgangs kühl halten. Das Samsung S22 meiner Frau bereitet keine Probleme.