Geht es hier um den großen Spoiler oder der kleinen?
Beiträge von LiptonNiceTea
-
-
Habt ihr gute Empfehlungen für 18er Winterreifen? Sie sollten niedrige Abrollgeräusche haben. Wenn ich in einigen Onlineshops von Reifenhändlern nachschaue, liegen die Marken Kleber und Nexen, was die Lautstärke betrifft, mit etwa 69 dB auf den vorderen Plätzen. Ich habe diese Reifen zwar oft an Autos gesehen, aber persönlich keinerlei Erfahrung damit. Kann man es bedenkenlos kaufen oder lieber die Finger davon lassen? Premium-Marken wie Conti liegen bei etwa 72 dB.
-
Apropos Augmented View, ist das wie im 5er am Tacho oder Navi Display?
Und haben die neuen Laser Rücklichter die dynamische Blink Funktion?
-
-
Witzige Geschichte dazu: am Wochenende war ich Fahrer zu einem Turnier und wir waren entsprechend zu viert im Auto. Während der Fahrt habe ich immer wieder die Sprachsteuerung verwendet, um beispielsweise Umluft zu aktivieren, um die aktuelle Höhe abzufragen oder die Durchschnittsgeschwindigkeit. Und jedes einzelne Kommando hat trotz 4 Leuten im Auto, die sich unterhalten haben, perfekt funktioniert.
Eine der Mitfahrer hat danach angefangen allen zu erzählen, dass mein Auto sprechen könnte und alles versteht, was ich ihm sage, und er das noch nie so erlebt hat
Weiß nicht, ob es hier Unterschiede zwischen OS8 und OS8.5 gibt, aber die Sprachsteuerung im i4 ist die Beste, die ich bisher in einem Fahrzeug hatte und in vielen Fällen auch besser als Siri.
Neee, die Tante im Polestar / AAOS ist um Längen besser. Ich liebe meinen i4, aber die Sprachsteuerung, insbesondere für die Navigation, ist aus der Steinzeit, auf dem Niveau von 2007
-
Mich würde rein aus Interesse interessieren, ob es theoretisch möglich ist, beim 40er den VMax von 190 km/h zum Beispiel auf 200 km/h anzuheben.
-
Werde mich dann wohl für das Brodit Proclip entscheiden. Will aber ungern noch eine klobige Halterung besorgen.
Passen als Alternative klebende Magnetplättchen drauf? Würde es dann an die Schutzhülle und Halterung anbringen
Hätte jetzt an sowas gedacht:
Metallplättchen für Magnet Handy Halterung Auto Metallplatte Selbstklebend
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beim LCİ ?
-
Könnt ihr passende Handyhalterung für die Lüftungsgitter empfehlen? Mein Handy wird leider sehr warm sobald Carplay läuft und Akku aufgeladen wird, möchte durch die kalte Luft abkühlen lassen.
-
Mein Kackphone15 wird auch in der Schale warm, ebenso beim Laden über das Kabel. Ich stecke das Telefon dann in die Lüftungsgitter, damit es abkühlt. Gibt es passende Smartphone-Halter für den 4er, die man an die Lüftungsgitter anbringen kann? Ich möchte mein Handy so während des Ladevorgangs kühl halten. Das Samsung S22 meiner Frau bereitet keine Probleme.