Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
Darf ich die auch haben? 😁
Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
Darf ich die auch haben? 😁
Mit ist heute negativ aufgefallen, dass Meldungen nicht von alleine wieder weg gehen - hier wäre etwas wie bei Google Maps mit ablaufender Zeit wirklich sehr sehr sinnvoll.
- irgendwelche Änderungen an der Route
- Gefahren vor einem
Jedes mal wird man abgelenkt und muss rumfummeln - auch mit iDrive Controller sehr nervig.
Freudig teile ich euch mit, dass Plug&Charge bei Ionity reibungslos funktioniert hat 🥳
Würde mich interessieren, wie die anderen so herumfahren und ihre Displays eingestellt haben, gerne mit Bild 😊
Fahr-Setup: Comfort
Instrumententafel/Tacho: Reduziert
Head-up display: Standard
Control Display/Hauptbildschirm: Home, Navi + Verbrauchs-Widget
Lustigerweise hatte ich es vorhin geschafft das "Hier Laden" angezeigt zu bekommen, da bin ich über das Hauptfenster der App im blauen Bereich Laden auf "Hier laden / Ladestationen in der Nähe anzeigen" in die Map und dann ging es, daher meine vorherige Vermutung, ob ich die falsche Suche benutze oder dafür in der Nähe der Station sein muss.
Von Vertrag her sollte eigentlich alles passen, ist alles aktiviert, sogar P&C.
Edit: nach force stopp bekomme ich es jetzt angezeigt, aber auch nur so lange bis ich die App minimiere...arg
Und so sieht die Suche in oben beschriebener Vorgehensweise ausScreenshot_20250118-203300.png
Sehr komisch, ich gehe auf Map -> Charging (BMW Charging / HPC im Filter) dann zoomt die Map raus und ich bekomme die Ladepunkte angezeigt, aber das "Charge Here" fehlt oft.
Es kommt mir so vor als ob ich über die falsche Suche gehe?!
Jo jetzt habe ich es gesehen "Charge Here"
Wenn ich aber in der Karte auf eine Ladestation gehe ist der Charge Here nicht da
Da geht aber nur wenn man vor der Ladestation steht?
Blöde Frage:
wo sehe ich in der myBMW App die Preise für eine Ladestation?
Und wie kann ich in der App den Ladevorgang starten?