Neuer Rekord auf dem Heimweg, 17°C, rund -100 Höhenmeter, 30/50/100 km/h.
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Ich freue mich dass der personal SIM bearbeitet wurde - ich hatte manchmal 5-6 E-Mails am Tag bekommen, dass der esim nun eingerichtet ist...
-
Bei mir gab es auch ein Update auf 11/2024.65, jedoch 1,3 GB groß
-
Super - vielen Dank 😁
-
Nein, eine solche Verlängerung ist legal nicht möglich.
Allerdings kann man das Kabel einfach tauschen gegen ein längeres:
https://www.amazon.de/d%C3%A9-Ladekabel-Kabelende-Ladestation-Ersat...
Ja, das war der Plan - hatte ich es zu umständlich geschrieben? Altes Kabel ab, neues dran.
Frage ist halt nur ob es dir Elektronik mitmacht, Stichwort interne Überwachung etc.
Ist ja schon etwas anderes wenn plötzlich 3m mehr Kabel dran sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
vor einem Monat habe ich eine KEBA P40 montiert und vom Elektriker anschließen lassen.
Die von KEBA angegebenen 6m Ladekabel reichen mir jedoch nicht aus, 8 m oder 9 m wären super.
Leider bietet KEBA keine längeren Kabel als Zubehör an.
Ist es möglich dass Kabel um 2 bzw. 3 m zu verlängern oder gibt es in der Wallbox irgendeine Überwachung die deswegen spinnen würde?
(Das Kabel schließt der Elektriker an. Das Kabel wird direkt an der Wallbox angeschlossen, keine Stecker/Adapter Spielereien).
Weiß jemand einen guten Lieferanten für solche Kabel?
-
Nice, hat etwas von Monacoblau (e82)
-
Kommen die Rechnungen von BMW charging eigentlich per E-Mail automatisch?
Oder muss man die immer manuell herunterladen?
-
Ich habe bei mir auch so dämliche Geräusche wenn ich über unebene Straßen fahre. Kommt von hinten rechts, hört sich so an wie wenn man auf einen halbaufgeoumpten Basketball klopft.
Und beim Anfahren knarzt eine Feder hinten...
Ziemlich schwache Qualität bei einem Fahrzeug es in so hohen Stückzahlen produziert wird.
(Aber ist eh nur geleast von daher)
-
Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
Darf ich die auch haben? 😁