Wo kann man sich da eintragen?
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Moin,
habt ihr das auch öfters, dass sich die esim abmeldet und gleich wieder anmeldet?
Im Auto bekomme ich das nur kurz mit, Android Auto ist kurz weg und startet dann wieder.
Das die esim "neu eingerichtet" wurde erfahre ich dann immer durch eine e-mail der Telekom welche mich zur Einrichtung beglückwünscht...
-
Ich blicke bei den Tarifen auch nicht durch, besonders den flexiblen Tarifen. Dann muss ich erstmal 10 Minuten lang suchen welche Ladestation den günstigsten Preis hat in der BMW App? Nein danke.
Ich nehme die BMW Karte, jedoch nur für das einjährige Ionity samt Plug&Charge.
Ich bin seither mit EnBW M, Ionity (Power), ewe go und Aral Pulse sehr gut gefahren.
Besonders ewe go ist sehr angenehm wenn mal nur Allego in der Nähe ist, dann sind die 62c DC allemal besser als 74 oder 79c bei anderen roaming Anbietern.
Am besten wäre es aber bisher im Hotel am AC Lader ohne Standgebühr. Auch wenn der Preis nicht gut ist, hat mir das ein Preis für alle bei ewe go gut gefallen (wenn auch selten genutzt).
-
Ich habe es im Fond an einen der beiden USB-C Anschlüsse gemacht. Habe noch ein 90°Adapter dazu gemacht, damit es niemand ausversehen mit den Fuß abtritt.
Den einzigen USB-C Anschluss im vorderen Bereich wollte ich nicht opfern (auch wenn man diesen wohl erweitern kann)
-
Heute von Hamburg - Stuttgart, 645km in 8 Std. bei 2-4°C, Fahrzeug sagte 22kWh/100km - leider ist die App zum Teil wieder down, so dass ich keine genauen Werte liefern kann.
Aber ich bin zufrieden mit der Reichweite.
Ich musste nur einmal laden (6-95% in 45 Minuten) und konnte normal zügig fahren.
Angekommen bin ich mit 20%. Rechnerisch verbraucht Total 135kWh (20,8kWh/100km) wenn ich noch Mathe kann
-
Ich habe es wohl etwas doof geschrieben, wenn du mit AA navigierst und die Home Taste drückst hast du die gleiche Oberfläche wie sonst auch (im control display), jedoch anstelle der BMW Karte die AA Karte. Fand ich nett die Karte zu sehen ohne das volle AA interface offen zu haben.
-
Was mir heute positiv aufgefallen ist, vielleicht hing es bei den ersten paar Fahrten.
Wenn man mit AA navigiert und auf Home geht hat man widgets wie gewohnt und die Navigation im Hauptbildschirm, also ohne das AA interface - fand ich nett.
-
Bestellt, Danke
-
Moin,
lässt sich durch das deaktivieren des Fondklimas etwas an Reichweite rausholen?
Falls ja; wie bekommt man das dauerhaft deaktiviert? 😁
-
War das schwarze i4 Emblem Serie? 👀