Weiß jemand, für was das Auto Symbol mit dem ! steht (ganz links)?
Zusatzfrage: wie kann man diese Statusleiste schrumpfen? Dieses RTTI und Mikrofon sind dich nutzlose/redundante Informationen.
Weiß jemand, für was das Auto Symbol mit dem ! steht (ganz links)?
Zusatzfrage: wie kann man diese Statusleiste schrumpfen? Dieses RTTI und Mikrofon sind dich nutzlose/redundante Informationen.
Nach 10Tkm muss ich sagen bin ich mit den Verbrauch und der ganzen Ladethematik sehr zufrieden. Ich lade meistens 40 Minuten am fast charger, da ich Pause mache und solange eine Zigarre rauche - passt perfekt.
Nur Sonntags ist das laden etwas wild, da entlang der Autobahn meist sehr viel los ist.
Nichtsdestotrotz sollte es nicht möglich sein für Fremde den Ladevorgang zu stoppen.
Für Notfälle kann ja ein Notausschalter verbaut werden.
Aktuell:
Die schrecklichen Farben der verschiedenen Fahrmodi und die fehlende Möglichkeit diese zu ändern. Das Rot vom Sport ist so hässlich, übertrifft fast das Ohrenschmalzgold vom Comfortmodus.
Es ist ne reine Softwaregeschichte.
Man müsste einfach Autohold erst bei mehr Bremspedalweg einlegen, so wie es beim Verbrenner ist.
So ist es beim Cupra. Gefällt mir auch deutlich besser als Instant Autohold
Nachdem ich in der App etwas geändert habe (von Satellit auf normal) zeigt er im Auto auch wieder den Verkehr an - mysteriös.
Aber die Einstellungen in der App sind ja nur für die Karte in der App, nicht im Auto???
Moin,
kann das Navi nicht dauerhaft den Verkehr auf dem Kartenausschnitt anzeigen, so wie Google Maps?
Ich finde auch keine Einstellung für den Verkehr, nur in der App.
Ich bilde mir aber ein, dass das Navi ähnlich wie Google Maps schonmal Verkehrsdaten angezeigt hat - aber das war eine Navigation welche ich mit der App gestartet habe.
AR im HUD geht ned. Geht nur in InstrumentenKombination oder Zentraldisplay.
Ja sorry, mit hud meinte ich den Tacho, nicht dass auf der Windschutzscheiben
Du musst im Hud auf Navi stellen oder im Hauptbildschirm auf Navi (nicht Home) und dann eine Navigation starten. Das AR kommt nur vorm abbiegen.
Aktivieren im Menü vom Navi, dort kannst du auch auswählen wo das AR erscheinen soll (hud oder Bildschirm)