Hat jemand die Skizze auf dem die Positionierung ersichtlich ist für das i4 Emblem (aus dem TIS)?
Edit: Sowas wie im Anhang, das hatte ich damals beim 135i benutzt und hat super funktioniert.
Hat jemand die Skizze auf dem die Positionierung ersichtlich ist für das i4 Emblem (aus dem TIS)?
Edit: Sowas wie im Anhang, das hatte ich damals beim 135i benutzt und hat super funktioniert.
Autsch, wünsche euch, dass alles gut und stressfrei abgewickelt wird
Hui, danke für die ganzen Infos.
Dann nehme ich wohl doch ein E mit dazu, dachte ich könnte etwas unter dem Radar fliegen.
Moin,
gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man das E am Ende des Kennzeichens nicht mit dazu nimmt?
Also nochmal für blöde, einfach nur auf N gehen wir beim Automatik?
Das muss ich dann direkt an einem Samstag Vormittag testen 😁 /s
Darf ich fragen, was du für eine Wallbox hast? Die allermeisten Wallboxen können lediglich durch ein PWM-Signal dem Onboard-Charger im Fahrzeug mitteilen, was der maximal mögliche Ladestrom ist. Sonst findet keine weitere Kommunikation statt. Deshalb bekommt man von der Wallbox i.d.R. auch keinen SoC.
Kurz: noch keine
Lang: hatte im April eine Keba P40 bestellt und gehofft, dass diese im Oktober geliefert wird. Werk hat aber Probleme und jetzt ist der 20. November genannt worden. Daher habe ich nach Alternativen geschaut und P&C bei einer Mennekes 4you 510 entdeckt, was mich an dieses Thema erinnert hat.
Wenn meine Wallbox Zuhause Plug & Charge kann, geht das dann mit dem i4?
Aber nicht mehr für den i4 LCI.
Wird das wieder kommen oder ist das was mit der Ausstattung?
Schade, hatte gehofft, dass es mit EnBW funktionieren würde.
Muss ich dann im Auto meinen Vertrag koppeln oder über die BMW App oder über die Ladeanbieter App? Oder muss der Händler da was machen (Auto kommt erst noch, ist LCI)