Gibt's für 10€ bei Amazon und Co.
Schau mal nach Reer, die haben Sitzschoner (sind eigentlich für unter die Kindersitze, gibt's aber auch ohne Rückenteil)
Gibt's für 10€ bei Amazon und Co.
Schau mal nach Reer, die haben Sitzschoner (sind eigentlich für unter die Kindersitze, gibt's aber auch ohne Rückenteil)
Darf ich karpern; gibt's im LCI schon eine vernünftige Lösung für eine Handyhalterung? Die Lüftungsgitter Effekten ja als Befestigungspunkt...
Hi,
hatte mir die Halterung im Mai gekauft, da ich aber ein Facelift-Modell bekomme kann ich damit leider nichts mehr anfangen.
Link: https://www.brodit-shop.de/Pro…er-BMW-i4/855754-30220866
Preis: 25€ PP mit Versand (UPS)
Kann man damit Tippblinken auf 5x setzen?
Der e87 hatte das damals noch im Menü, beim e82 hatte ich es codieren lassen.
Ich hoffe meine Frage passt hier rein - kann ich während dem Laden die Klimaanlage laufen lassen und im Auto warten? (Und im Winter mit Heizung?)
Ja passt, habe den LCI.
PS: wenn du den LCI hast, kannst du mir sagen ob es möglich ist an den Lüftungslamellen der Mittelkonsole eine Handyhalterung zu befestigen? Ich könnte leider keine guten Bilder finden welche die Lamellen anständig zeigen.
Ja passen, hab ich auch drin:
51475A26849 Hinten
51475A43444 Vorne
Vielen Dank 😚 hab alle drei bestellt, freue mich schon sehr auf den i4 im November 😁
Ja passt, habe den LCI.
Weisst du auch, ob die Allwetter Fußmatten passen? Finde im Store nur die für BJ 06-2024.
Alles anzeigenDu brauchst diese hier, die passt perfekt, ist auch bei Leebmann gelistet, findet man aber nur über die Suche:
Teilenummer: 51475A8D4D0
BMW 51475A8D4D0 Gepäckraumformmatte - LEEBMANN24
BMW Gepäckraumformmatte für i4 BEV (G26) | BMW
Hier ein Foto davon: Allwettermatten - BMW i4 - Interieur - BMW i4 Forum - BMW i4 Elektro Forum
Weißt du ob die auch für den LCI, also Modelle welche jetzt kommen, passt?
Ich habe noch keine FIN bekommen aber wollte das Teil samt Fußmatten schonmal bestellen