Naja, hätte ja sein können, dass jemand schonmal die Leistungen verglichen hat.
Das man die Preise nicht 1:1 vergleichen kann ist klar, aber ein grundsätzlicher Preisvergleich ist ja schon möglich.
Naja, hätte ja sein können, dass jemand schonmal die Leistungen verglichen hat.
Das man die Preise nicht 1:1 vergleichen kann ist klar, aber ein grundsätzlicher Preisvergleich ist ja schon möglich.
Hi, ich wurde angeschrieben, dass es eine Kooperation von AXA mit BMW gibt was Kaskoversicherung angeht, nennt sich Ready2Drive und lockt mit einem gratis-Monat.
Hat jemand das Angebot bereits mit dem Wettbewerb vergleichen können?
Ich habe damals auch so eine Folie auf das Emblem geklebt, die gibt es schon fertig zugeschnitten zu kaufen (eBay).
Einfach mit etwas Spüli Wasser auflegen und wenn es passt das Wasser rausdrücken.
Edit: sowas hier
https://www.ebay.de/itm/134756201344?itmmeta=01J08YJ39HTQSWSV46ENTT83CF
Sind immer diese Pizzastücke zum aufkleben in verschiedenen Größen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1.: Ist das der Grundhalter für nach dem 2024 Facelift? Oder passt der alte Halter auch auf die neuen Lüftungsdüsen?
2.: Passt der Grundhalter auch links? Oder nur in der Mitte?
Ich habe den und der ist preFacelift und ärgere mich nun, dass ich zu schnell bestellt habe.
Meint ihr diese Teile welche man auf die Zierleisten klebt gehen nach 3 Jahren wieder gut runter?
Vergessen wir nicht die Laserlichter, die vorne auch nicht mehr zu haben sind. Die Laserlichter für das Heck habe ich schon nagelneu im Karton liegen und verbaue sie demnächst, wenn ich sie bis zum 12.06. nicht verkauft bekomme.
Drive recorder gibts auch nicht mehr. Dafür bekommt man jetzt die Smartphone Folterbank nicht mehr los (ausser man verzichtet auf Komfortzugang)
Kann jemand was zu dem Leisten in "dark graphite matt" sagen? Kann man sich das anschauen und ist es Piano 2.0 was Kratzer angeht?
Ich habe nach Bildern gesucht, scheint als ob es das auch im 5er gibt, leider aber nur Bilder aus eBay etc. gefunden.
Was ich gerade sehe, und was mich echt hart nervt, ist, dass es den Dachhimmel Anthrazit jetzt nur noch mit dem M-Paket gibt.
Ist schon sportlich das Auto schön zu konfigurieren wenn man unter den 70TEUR bleiben möchte (zwecks 0,25% Regelung)...
Ersetzt die Karte den Schlüssel komplett, also auch weglaufen und Auto schließt ab?
Nett. Über die myBMW App muss man dann über BMW Charging gehen? So hat es das BMW Erklärvideo gezeigt, aber das würde dann ein Vertrag mit BMW Charging voraussetzen - oder macht man die Einstellung dann über die mobility+ App?