Was ich gerade sehe, und was mich echt hart nervt, ist, dass es den Dachhimmel Anthrazit jetzt nur noch mit dem M-Paket gibt.
Ist schon sportlich das Auto schön zu konfigurieren wenn man unter den 70TEUR bleiben möchte (zwecks 0,25% Regelung)...
Was ich gerade sehe, und was mich echt hart nervt, ist, dass es den Dachhimmel Anthrazit jetzt nur noch mit dem M-Paket gibt.
Ist schon sportlich das Auto schön zu konfigurieren wenn man unter den 70TEUR bleiben möchte (zwecks 0,25% Regelung)...
Ersetzt die Karte den Schlüssel komplett, also auch weglaufen und Auto schließt ab?
Nett. Über die myBMW App muss man dann über BMW Charging gehen? So hat es das BMW Erklärvideo gezeigt, aber das würde dann ein Vertrag mit BMW Charging voraussetzen - oder macht man die Einstellung dann über die mobility+ App?
und dann wird man gefragt, ob die Ladung mit dem Fahrzeug zukünftig automatisch starten soll.
Merkt er sich das nur für diese Säule / diesen Ladepark oder für alle Säulen von EnBW?
Konnte schon jemand die Reifen mit Geräuschunterdrückung testen (ContiSilent oder Pirelli Noise Cancelling)?
Bin auf der Suche nach leisen 17" Allwetterreifen.
Ja. Nein.
Ich hatte schon eine Brodit Halterung im A4 B9 und fand die super. Für den i4 habe ich dann auch eine bestellt und die funktioniert perfekt. Ist leider teuer. Denk dran, dass das nur die Grundhalterung is
Brodit kann ich unbedingt empfehlen.
Vielen Dank John.
Ich habe die Grundhalterung mittlerweile bei mir, darauf Schraube ich dann eine Halterung von Peak Design.
Hast du die Klebestreifen der Brodit Halterung verwendet? Geht das wieder gut weg (Leasing) oder hält das auch ohne die?
Genau also entweder gibt es eine Info vom Verkäufer hier gibt ein LCI bitte mal vorbei kommen damit wir die Konfig anpassen können oder die passen es an und schicken die AB zu mit der Bitte um Prüfung ob das so passt..
Besser für den Kunden ist meistens die erste Variante gerade wenn Farben und SA wegfallen und durch anderes ersetzt werden.
Ich lasse mich mal überraschen, habe das Auto per E-Mail bestellt und war noch nie in der NL.
Ich erinnere mich an meinen F31, der hatte das Upgrade vom kleinen Navi automatisch bekommen.
Ich berichte dann wie es gelaufen ist
Das war jetzt aber eine Gefühlsachterbahn
Ich lasse mich überraschen
das wird einfach umgestellt, dazu gibt es auch einen Passus im Kaufvertrag,
ist dann eine technisch notwendige Änderung
Finde ich super, dann muss ich mich darum nicht noch kümmern. Wollte eigentlich erst bestellen wenn der Konfigurator das LCI anbietet, aber ich brauche das Fahrzeug im November und wollte mit der Lieferzeit mein Glück nicht herausfordern.
Neue Rückleuchten und Laser ist nicht möglich.
Denn der LCI, der die neuen Rückleuchten hat, hat keine Laser Option mehr.
Wie verhält sich dass, wenn ich jetzt bestellt habe und das Fahrzeug als LCI gebaut wird und ich Laserlicht als Option gewählt habe. Ich denke die neuen LED Scheinwerfer werden eine Option sein, werden dann diese verbaut?