Das gabs mMn auch im 5er, dort siehst du dann den Abstand und die anderen Fahrzeuge im HUD.
Deiner Frage nach gibts das dann wohl nicht - war mir nicht sicher das übersehen zu haben...
Das gabs mMn auch im 5er, dort siehst du dann den Abstand und die anderen Fahrzeuge im HUD.
Deiner Frage nach gibts das dann wohl nicht - war mir nicht sicher das übersehen zu haben...
Diese Ansicht fürs HUD gibts im i4 nicht, oder (von einem X3)?
Same here - und gerade heute als ich das erste mal an einer AC Box öffentlich lade und den Ladestand checken möchte...
Poste gern mal den Link in einem der Zubehör-Threads. Spiele auch mit dem Gedanken.
Gibt einen extra für Handyhalterungen
Danke - wirklich schade dass es nicht im Homescreen geht.
Dazu möchte ich noch anmerken: Wenn die Rückwärtskamera aktiv ist kann man die Sitzheizung nicht bedienen. Fährt die Autos eigentlich niemand mehr in der Entwicklung?
Ich teste es mal auf der Heimfahrt die Woche, da habe ich nochmal 700km vor mir. Aktuell hat der Wagen erst 800km aufm Tacho - wäre natürlich schon wenn es besser wird.
Ja genau, das Kabel was im Haus / Erde verlegt wurde.
Und selbst wenn keine 22kw kommen hast du durch den größeren Querschnitt immernoch Vorteile durch geringere Verluste (je nach Länge natürlich).
Ich habe bei mir zuhause für 15m 6mm² Kabel genommen für eine 11er Wallbox und kann dann bei Bedarf eine zweite anschließen oder eben eine 22er.
Das hört sich nach einer guten Lösung an - ich suche noch etwas was Leasingtauglich ist
Ich würde da ja einfach selbst ein Filz hinpappen, aber wer weiß wie das dann nach 3 Jahren abgeht / was zurück bleibt.
Vielleicht kann man den Filz einfach links und rechts unter die Gummis klemmen als Befestigung?
Mal was anderes:
Hat jemand ein Zubehör gefunden in Form eines selbstklebenden Stück Filzes oder so welches man an die B-Säule kleben kann, damit die Schlosszunge nicht andauernd dagegen knallt beim abschnallen? Hört sich nach Opel Corsa B an...
Habe meinen i4 mit DAP gestern bekommen und auf der Autobahn als auch Landstraße getestet. Ist echt schlimm wie der Wagen nicht die Spur anständig halten kann und immer von der einen Seite zur anderen schlingert. Egal ob vor jemand fährt oder nicht.
Hat sich nach deiner Beschwerde irgendwas getan oder muss man damit leben?
Genau das hatte ich die Tage mit meinen neuen i4 und der ersten Autobahnfahrt auch erlebt und hier geschrieben (anderer thread).
Der 530e hat die Spur viel besser gehalten, der i4 fährt Ping Pong auf der Autobahn, sehr unsicheres Fahrgefühl.