Das hier war die Anfahrt, Stuttgart-Ravensburg, deutlich kälter gewesen, da um 6 Uhr los.
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Welche Reifen hast Du drauf?
Rundum Bridgestone Turanza 245/45/R18/100Y
-
Wie geht das bitte? Im Windschatten vom LKW?
Ich war heute auch unterwegs - und sogar im Eco pro Modus
Keine Ahnung, bin ganz normal gefahren und auch öfters mal über 140 zum überholen. Es geht zwar den Albabstieg runter, aber das sind ja auch nur ein paar km und danach geht's auch wieder hoch.
-
-
Aber ein zweiter Satz bringt keine Vorteile außer dass mein OCD befriedigt wird und ich im Display den korrekten Reifen angezeigt bekomme?
-
Wenn ich nur den Reifen und nicht den Radsatz wechsel, brauche ich dann 2 Satz Sensoren?
-
Für was ist dann der Code auf dem Reifen den das Auto scannt?
-
Ich habe heute die Winterreifen von den Felgen abmontieren lassen und Sommerreifen aufziehen lassen.
Sollte die Erkennung der neuen Reifen nicht automatisch erfolgen wenn diese einen Stern haben? Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Reifen nicht erkannt wurde
-
Das sind im Großen und Ganzen einfach generische Anleitungen die für mehrere Baureihen zutreffen. Da wird nicht mehr viel individualisiert.
Ja, das ist im großen und ganzen meine Kritik.
-
Weiß nicht, wäre doch das Beste in der Bedienungsanleitung beim Thema Radwechsel ein Bild einzufügen wo das Teil genau ist oder den genauen Platz zu sagen anstatt vier 0815 Vorschläge zu machen wo es sein könnte. Was soll das denn?
Ich sag bei der Leasingrate ja auch nicht: das Geld könnte auf einem dieser Konten sein, schaut einfach mal selbst.