Reifendruck hat auch gepasst?
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Bei mir ist die App seit dem 5.12. ohne Verbindung - ist das bei noch jemandem so?
Egal ob Fahrzeugstatus oder Benachrichtigungen (Glocke).
-
Jo auch mit Wärmepumpe
-
Edit: Tada, jetzt mit Bild
-
Update
Habe die Halterung jetzt verbaut. Sieht super aus, schön minimalistisch und hält bombenfest.
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com(Wieso ist der Bild upload auf 1MB limitiert, was für Bilder kann man denn da hochladen, 640x480?)
-
Ich habe meinen i4 seit letztem Freitag und mit ist die Lautstärke der Standklimatisierung negativ aufgefallen - ist das bei euch auch so?
Ich fahre morgens recht Zeit los, meistens kurz vor 6 und schalte die Klimatisierung 20 Minuten vorher an. Würde mal behaupten die Klimatisierung ist in etwa so laut wie ein laufender Otto Motor oder sogar noch etwas lauter. Bin fast den Latschen gekippt als ich zum Auto bin und das gehört habe.
Mit wäre das nicht aufgefallen, aber der neue Cupra meiner Frau ist dagegen um ein Vielfaches leiser, dort hört man nur ein leichtes Rauschen.
-
Ja wenn AA verbunden ist siehst du audible im widget und kannst dort bedienen (jedoch nur vor zurück...)
-
Die Frage habe ich mir auch gestellt, im 530e hatte ich nur Android Auto am laufen, aber im i4 hat man zu viele Nachteile - Navigation ohne Ladestopps und alles was dazugehört, telefonieren nutz nicht den eSIM. Der einzige Grund es ich sehe ist Media (audible in meinem Fall).
-
Da fällt mir nichts zu ein - habe gehofft ich bin nur blind und der Hebel ist irgendwo anders.
-
Kann es sein, dass die ganz normalen Sitze mit Sensatec nicht im Winkel verstellt werden können? Bei mir fehlt diese Hebel...