Was anderes - kann man die Farbgestaltung der widgets bzw. Allgemein ändern? Diese Sand-/Goldfarbene ist nicht so toll. Habe ewig in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Welche App benutzt du zusätzlich noch? Hatte mich etwa zu easy Park eingelesen. Und wie ist so der comfort-Auforeis den man dafür zahlen muss? Dazu habe ich leider nichts gefunden.
-
Moin,
verwendet jemand die App im Fahrzeug?
Habt ihr dazu noch etwas das ihr unter die Windschutzscheibe legt?
Wo sieht man welche Parkplätze das System anbieten?
-
Wenn ich das BMW charging mit Ionity buche, kann ich dann mein bestehendes Ionity Konto integrieren oder ist das dann ein neues Konto?
Ich hatte dazu zwar etwas gelesen aber nicht verstanden...
-
-
Puh also ist nur Ionity interessant, alle anderen Preise sind gambling, meh.
-
Also ich fand den recorder in meinem 5er hilfreich, aber nur wenn man geistesgegenwärtig auf den Knopf drückt (bei kleineren Unfällen). Die Videos, bspw von Parkplatzunfällen sind schon sehr gut, auch durch die 360° Kameras. Aber die Option im Store ist mMn zu teuer, daher habe ich nun eine dashcam vorne drin - auch wenn diese nur nach vorne abgedeckt.
-
Sehr chic. Wie hast Du die Embleme geschwärzt?
Link Habe aber nur vorne, hinten und die Felgen gemacht.
Hatte die schon bei meinem e82 135i, glaube 2008 oder so, für 3 Jahre drauf und haben super gehalten. Habe das Auto sogar zwei Jahre später noch damit rumfahren gesehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Händler hat mir bei der Abholung gesagt, dass man bei Ionoity mit der BMW Karte für 33cent/kwh laden kann - dass konnte ich nicht glauben, vielleicht als Nettopreis? Stimmt das?
-
Freue mich - darf heute meinen i4 abholen
Bin am Freitag leider gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen - daher heute morgen noch zwei Schnappschüsse gemacht. Innen ist er Sensatec schwarz. Konnte auch noch die 853er Felgen durch den Händler montieren lassen - bin ich sehr froh darüber, glaube die 17er wären einfach zu mickrig. Brauche nun nur noch einen Spitznamen für den Wagen.
Edit: Konnte nach der Auslieferung aber gleich ein paar Dinge machen; Kofferraumwanne und Allwetter-Fußmatten rein, Dash-Cam vorne eingebaut, und die Embleme schwarz gemacht.