Ich habe gestern Abend den esim eingerichtet - wann genau wird das Telefonat über die Außenantenne geführt wenn ich außerdem noch mein Telefon bei mir habe; nur wenn ich über das BMW OS den Anruf starte oder auch wenn ich einen Anruf über Android Auto starte?
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
-
Ich habe gesehen, dass der zweite Port für Daten genutzt werden kann und es dann auch zwei Sticks im Menü anzeigt
-
Moin, ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass man wohl ganz einfach die Anzahl der USB-C Anschlüsse in der Mittelarmlehne (1) verdoppeln kann (auf 2).
Hat das schon mal jemand gemacht?
Und wieso ist das nicht Serie?
2607688180e92904f2ce958b9a484c549510498d_524930.jpg
-
Hinten sind noch 2 USB-C.
Hast du noch ein 12V im Angebot?
Edit: Ich wollte das ganze wie hier gezeigt verlegen.
Edit2: Wobei ich keine Lust verspüre die Verkleidung der A Säule zu demontieren...
-
Hab's mit Adapter im Zigarettenanzünder zwischen den Getränkehaltern angesteckt, weil ich den USB für meinen USB-Stick mit Musik nutze.
Gabs noch eine anderen 12V Anschluss? In der Mittelkonsole würde mich das Kabel glaube ich stören. Dachte auch an den USB-C in der Mittelarmlehne, aber den würde ich gerne zum Handy laden nutzen. Sorry ich habe meinen i4 noch nicht
-
Ja geht auch ohne die Front abzubauen. Hilfreich sind solche Kunststoffhebel. Alles etwas abkleben um Kratzer zu vermeiden und es sollte nicht zu kalt sein falls man keine beheizte Garage hat.
Das sollte ja identisch mit diesem Video sein, oder? Egal ob Verbrenner oder Elektro.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim e87 war der Wechsel der Niere damals auch so ein murks, ich hatte mir dann ein Werkzeug gebaut mit dem man zwischen den Spalt kam und die Clips runter drücken konnte, ein bisschen wie ein Dietrich. Das würde hier bestimmt auch super funktionieren.
-
Und das Teil findet man auch über Leebmann, oder?
Ich habe dort die Ziergitter gefunden, aber der Preis war bei ~170€ (brauche non M) - wobei ich noch keine VIN habe und nicht weiß welches das richtige für mich ist. Aber wenn hier jeder 400€ sagt kam mir das Spanish vor...
-
Nochmal kurz für blöde:
Kann man die Niere vom LCI einfach selbst tauschen?
Beim Verbrenner habe ich gesehen, dass das mit ein paar Clips erledigt ist.
Ich will einfach nur den silbernen Rahmen loswerden...
-
Tatsächlich bei jeder, beim F31 und 2021er 5er. Pixel 7 pro und Pixel 9 pro.