Könnte man wenn man das wirklich möchte.
Kostet halt 2,97€ mehr und ist deswegen nicht gewollt.
Könnte man wenn man das wirklich möchte.
Kostet halt 2,97€ mehr und ist deswegen nicht gewollt.
Stimmt, eine stufenlose Lösung wäre nicht wirklich aufwändig, konnte vor zig Jahren schon der Golf Kombi. Meiner steht auf Stufe I, weil alles danach ähnliche Probleme verursachen würde.
Beim Tesla M3 sieht das mit dem Schädelspalter ähnlich aus wie beim Polestar. Es geht also, man muss nur wollen.
Mein Mitgefühl habt ihr beide.
Ich hab auch auf niedrigste Höhe eingestellt (nachdem die Klappe das Tor geküsst hat), anschließend hat sich erst meine Frau und dann ich den Schädel fast gespalten an dem dämlich verbauten Haken. Was soll so eine Schwachsinnige Lösung?
Warum man da nicht einfach einen "Waschanlagenmodus" wie bei einem bekannten amerikanischen Hersteller einbaut, ist mir ein Rätsel...
Ganz einfach. …. BMW hält seine Kunden für deutlich intelligenter als die Nutzer des US-Herstellers
ironie off
Ich habe in jetzt fast einem Jahr das Display nur 1x gereinigt (Staub abwischen ausgenommen)Ich „touch“ da einfach nicht drauf rum. Geht (fast) alles per Sprache oder iDrive. Mich nervt das rumgedrücke mehr als die Fingersbdrücke.
Ein sehr guter Denkansatz.
... verstehe ich nicht ???
das hab ich fast vermutet ….
Warum nicht per DC vollknallen, nach 2 Stunden hingehen und Auto wegfahren (und damit die Säule für andere freigeben) und ganz normal wie jeder andere auch Parkgebühren zahlen?
Wenn ein Auto nur AC laden kann (was ja nicht der Fall ist) würde der Fahrer vermutlich nicht drüber nachdenken und locker beides bezahlen. Ggf. geht der nach 2 Stunden hin, zieht den Stecker und steckt ihn neu rein. Hätte (fast) jeder Verständnis, bei einem DC-Lader ist das eher unfair sich so einen finanziellen Vorteil zu „ergaunern“. Ist halt meine Meinung.
Wie weit dein Rückweg ist, ob du die Strecke ohne nachladen schaffst oder nicht ist DEIN Problem, nicht das des Betreibers. Und der setzt nunmal die Regeln fest.
Und schon kennen wir die Gründe für die blockiergebühren ….
Die Heckkamera war schon beim G20 Grütze,
Ist beim i4 nicht anders.
Selbst ohne Verschmutzung ist im dunkeln fast blindflug angesagt. Mitbewerber sind da deutlich besser, Mercedes zum Beispiel.
Lt. Ionity App auch Ost- und Westseite