Beiträge von Blackbird
-
-
Meins war zwar ein 40er, und alpinweiss, sonst aber auch mit den genannten Ausstattungen.
Ist mir echt ein Rätsel warum meiner nicht mehr gebaut werden sollte. Vielleicht mögen die mich in München einfach nicht?
Vermutlich ist es aber so, dass mein VK die schnarchnase war und irgendwelche Termine verpennt hat.
Quittung gab es in Form der Stornierung bzw. Weigerung die neukonfiguration zu unterzeichnen.
-
bestellt Ende Febtuar, geliefert 28.05. Alles prima. I4 edrive 40
S8nd so ziemlich genau die Daten von meiner Bestellung.
Welche Ausstattung hat dein Wagen?
Sportpaket? Mit normaler Bremse oder mit sportbremse? Bestellt über Niederlassung oder Vertragspartner.
Ich verstehe nicht warum meiner storniert ist und deiner ausgeliefert wurde. Auch mir wurde das Datum 28.05. plus minus weniger Tage genannt.
-
Bei diesen Stornoberichten hier bin ich gespannt, ob ich meinen wirklich noch bekomme.
Habe Ende Februar bestellt und mir wurde als Liefertermin Ende Juni genannt. Habe bisher noch nichts gegenteiliges von meinem Händler gehört, nur zwischendurch mal, dass meine Bremsen automatisch und ohne Aufpreis auf die blauen M-Bremsen umgestellt wurden.
Bin gespannt, ob der wirklich in den nächsten Wochen kommt oder ob ich demnächst noch eine Stornomeldung erhalte.
Ich hatte auch Ende 02/24 bestellt, sogar mit bereits bestätigtem Bauzeitraum (umkonfigurierter Lagerwagen). Als das Bremsenproblem ein paar Tage später aufkam hab ich meinen VK informiert. Lt. Aussage waren das alles Hirngespinste. Als ich dann mal 14 Tage vor Liefertermin nachgefragt habe kam lapidar die Antwort: Gerade heute morgen (was für Zufälle es doch gibt) die Nachricht bekommen, dass Auto muss umkonfiguriert werden auf LCI, wird so nicht mehr gebaut. Das umstellen auf M-Sportbremse hat dann logischerweise auch nicht mehr geholfen. Und jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die offizielle Storno-Bestätigung. Ich hab weder neu unterschrieben noch umkonfiguriert. LCI ist nicht akzeptabel für mich.
-
Plotter wäre natürlich eine geniale Sache.
-
Ich habe die blauen Ringe einfach foliert, hat mich 10€ für die Folie, 8€ für einen Kreisschneider und 2h Zeit gekostet… Einen Heissluftföhn sollte man zur Hand haben, hatte ich aber ehe. Finde das Ergebnis absolut genial.
Anbei paar Bilder als Anregung, bei Interesse suche ich noch die Maße raus…
VG Jake
Nicht nur d7 findest das Ergebnis genial, ich finde das auch.
Sieht deutlich besser aus.
Kannst Du davon nicht eine Kleinserie auflegen und an Interessenten verkaufen?
Ich nehme einen Satz.
-
Verkäufer (ver)sprech(en) oft mal Dinge an die sie sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern. Warum um alles in der Welt sollte kurz vor Lebensende ein solch enormer Aufwand betrieben werden. Ich sehe da auch keine Änderungen in diese Richtung.
CJ#22 hat das schon genau erklärt.
-
Den Knopf sollte man ggf auch mit doppelseitigem Klebeband rausbekommen. Klappt bei den Felgendeckel auch ganz einfach.
-
-
Da hast Du natürlich recht. Die Folie kann schon einen wesentlichen Teil der Kosten beanspruchen. So groß ist die zu polierende Fläche jetzt aber nicht, dass da ein 100% Unterschied entstehen wird von den Materialkosten. Kurzum, ich suche weiter einen Folierer der das gut (und günstiger) macht. Länger als 3 Jahre fahre ich den i4 nicht, danach kann das gerne wieder ab.