Ein beliebtes Versteck ist hinter der fahrersonnenblende.
Beiträge von Blackbird
-
-
Das kenne ich nicht anders, such bei meinem noch aktuellen mit OS 7 wird nur aktualisiert wenn die Betriebsbereitschaft vorhanden ist. Normalerweise installiert sich das in 10-20 Minuten auf der Fahrt. Bei jedem Neustart des Wagens beginnt das Update an dem Punkt wo es unterbrochen wurde. Alles normal würde ich meinen.
-
Das dürfte das Ergebnis sus der Auswertung der bisherigen Bestellungen sein. Alles was wenig geordert wurde entfällt. Deine Aufzählung deutet darauf hin.
Ob solcher chichi wie Glasknöpfe da Abhilfe schaffen bezweifle ich persönlich.
Aber vielfach wird mehr wert auf sowas gelegt von einigen Kunde als auf richtige Wertigkeit.
-
Hab ich schon gemacht. Nicht verfügbar für Demo-Fahrzeuge ist die Antwort.
-
Ich hol das Thema nochmal ans Tageslicht.
Ich verstehe das richtig? Ich kann, wenn ich ein lagerfahrzeug kaufe/lease, die Funktionen des DAP und PAP nachträglich buchen, vorausgesetzt die SA Vorbereitung fahr-Assistent I und II sind im Fahrzeug vorhanden, ist klar.
Welche Kosten entstehen dann?
Hintergrund: Mein bestellter i40 wurde storniert und soll auf LCI umgestellt werden, das will ich aber nicht und suche deshalb gezielt ein lagerfahrzeug.
-
Naja, Preise bei mobile sind die Preise die der Verkäufer gerne hätte. Was letztendlich tatsächlich auf den Tisch kommt sieht man ja nicht. Und die Dinger stehen dich die Reifen eckig. Bevor ich einen 7 Monate alten für deine genannten 53k kaufe, nehme ich eher einen neuen.
Mit Rabatt und sonstiges sollte mein stornierter 73.200 i4 bar 59.000 kosten.
Aber rechne mal nach was beim Händler an Kosten ausläuft. Locker 5k muss der rauf hauen um Gewinn zu machen.
-
Bisher hab ich 2 Anfragen laufen (du weißt wie lahm die BMW Seite läuft?), das sind beides bereits reduzierte hauspreise.
Und bei beiden Anbietern ist nicht unbedingt ein freudiges Interesse vorhanden die Fahrzeuge zu verticken der 500 km entfernt wohnt und zusätzlich die Rücknahme eines 3-jährigen leasingrückläufer in Aussicht steht. Das ist zwar möglich, aber irgendwie auch (verständlicherweise) nicht gern gesehen.
Es kommt nur Leasing in frage, das schließt mMn zumindest Jahreswagen aus. Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Wäre alles eine Preisfrage, der muss dann deutlich günstiger sein als ein Neuwagen.
Nachtrag: Das Tansanitnlau ist eine wirklich schöne Farbe ... wenn sie sauber ist (was selten den Fall ist). Ich würde sie niemals wieder nehmen, eine derart anfällig Farbe für Kratzer, Steinschläge etc. hab ich noch nie gehabt. Da ist selbst mein Unischwarzer SL aus 1990 besser.
-
Ärgernis sind auch die Preise, die Lieferzeiten und das ungewollte Upgrade auf das ungewollte LCI. Die Autos habe ich auch gefunden, allerdings sind die aufgerufenen Preise fast doppelt so hoch wie das ursprünglich berechnete. Ich fahr auch nicht 500 km durch die Republik um ein Fahrzeug zu holen was mir nicht gefällt bzw nur unwesentlich meinem Bedarf entspricht. Der Mist hätte verhindert werden können, und das ärgert mich. Zuzüglich einer eine enormen Wartezeit. In 3 Wochen ist die Rückgabe meines 330e fällig und ich steh ohne Auto da.
-
Richtig, Sportpaket uVm serienbremse wurde zurückgestellt. Von 5 Fahrzeugen die der Händler auf Verdacht bestellt hat (und alle umkonfigurierz sind) sind 3 gekommen, 2 halt nicht. Denen fehlt die Sportbremse, bzw. Haben beide Laserlicht geordert.
Du findest im Pool nur Fahrzeuge ohne Laser aber mit sportpaket pro, also inklusive der sportbremse. Auch DAP ist in poolfahrzeugen nicht enthalten, nur DA.
Da ich 3 Tage nach Bestellung (Ende Februar) auf diesen Umstand hingewiesen habe, mache dich dem Verkäufer den Vorwurf nicht bzw falsch reagiert zu haben. Das war alles Quatsch aus seiner Sicht. Jetzt hat er 2 genervte Kunden und keine Lösung.
-