Ja, Arbeit zB macht Spaß. Aber den ganzen Tag Spaß iss dann auch nichts.
Beiträge von Blackbird
-
-
Stimmt, bei mir auch er geht hoch bis ca 150 kW und geht dann kontinuierlich und stetig runter bis knapp über 70 kW 89 kW als Schnitt hab ich noch nicht gesehen. Hab jetzt aber auch noch nicht oft auswärts geladen.
-
Für mich zählt das Allroundtalent, Test geben in gewisser Weise irgendwelche theoretischen Fähigkeiten wider. Guckst du woanders gewinnt plötzlich nicht reifen x sondern y. Letztlich ist es auch eher ein persönliches Profil was entscheidet.
Conti schraub ich definitiv nicht mehr ans Auto. In der zweiten Saison sind die laut, rumpelig und ähnlich „schlecht“ bei Regen.
Wobei… eine 2,9 ist kein spitzenergebnis, absolut mies aber auch nicht.
Edit: woanders wird die nassbaftung und bremsleistung als hoch beschrieben.
Völlig egal, im Winter gleicht man etwas weniger bremsleistung durch mehr Abstand, vorausschauendes fahren und die durch das E- Fahren größere Gelassenheit aus. Ich jedenfalls.
Und nicht nur im Winter… hilft in den anderen Jahreszeiten auch.
-
Nein, die kommen jetzt drauf und im April wieder runter. Restliche Zeit dann die Serienfelge M860
-
Ich hab mich jetzt für die TEC-GT6 Eva in 8x18 mit 245 rundum entschieden.
Farbe ist Hype-Black (was immer das ist werde ich sehen), Michelin Cross Climate 2 als Alternative zu reinen WR.
Hier im Flachland Lüneburger Heide reicht das ganz sicher
-
Das ist jetzt aber erstaunlich wenig wie ich finde.
Für den Preis fange ich auch gerade an drüber nachzudenken.
-
‚
Und wie weit kommt man damit?
Im Schnitt ungefähr 1 KG/100 km.
Viel interessanter ist der Preis für eine Zapfsäule für Wasserstoff:
Zitat aus 2022:
Eine Zapfsäule kostet derzeit zwischen einer und 1,5 Millionen Euro.
-
Genauso handhabe ich das. Mir ist es relativ egal was andere (von mir) denken. Ich zieh trotzdem das durch was ich für richtig halte.
Und E ist aus meiner Sicht das beste was ich zuletzt entscheiden habe. Ob und zu bei schönem Wetter darf der SL mal brummen und die Luft verpesten, nach einer Stunde ist es aber auch gut
Interessant finde ich aber immer die Zeitgenossen die ihr eigenes Denkvermögen freiwillig und ohne Not zum besten geben.
Am liebsten mag ich die , die von Wasserstoff träumen… ist ja nicht viel anderes als ein sehr ineffizientes E-Auto. Und die kapieren es nicht.
-
Das war jetzt auch eher auf Deutschland bezogen von mir.
Die deutsche Mentalität lässt Änderung von „das war schon immer so“ nicht zu.
Da kann die ganze Welt E fahren. Der deutsche selbst wird immer den verbrenner verehren.
Was ich mir schon anhören musste… Du fährst E-Auto? Um Himmels Willen, das ist doch eine sterbende Sache, viel zu teuer, stundenlang warten beim Laden, alle ladesäulen sind doch dauerhaft defekt oder besetzt und den ganzen anderen bereits widerlegtem Mist der immer noch verbreitet wird.
-
Wenn es so ist wie bei den Handytarifen damals, dann wird es dauern aber bestimmt irgendwann geregelt.
Nur wäre „irgendwann“ für die elektromobiltät „irgendwie“ viel zu spät.
Also licht sehe ich da auch keins.