Na Hauptsache die denken jetzt nicht dass ihre Aufgabe mit der Feststellung beendet ist. Und verfallen jetzt wieder in den Tiefschlaf.
Beiträge von Blackbird
-
-
Gleiche Werte wie meiner, gebaut 03/24 (einen Tag nach Einführung des Piepmechanismus Geschwindigkeit) OS 03/204.30.
Kemne ich aber noch vom G20, da ging auch teilweise bei mir was was woanders nicht ging und umgekehrt. -
Ich habe es heute morgen auch nochmal per Sprachbefehl versucht. Egal was ich sage, Standardantwort ist immer: Dieser Befehl ist nicht verfügbar .... Dafür erfrage ich die Motortemperatur: Diese vollelektrische Fahrzeug hat kein motoröl, die Motortemperatur beträgt xx Grad
Genau, vom 330e kenne ich das auch noch, Anzeige Druck UND Temperatur.
-
Noch.... Oder hast Du schon das aktuelle RSU?
Danach könnte es durchaus weg sein.
-
Ich habe meinen heute nach dem Reifendruck (mehrfach) gefragt: Antwort jedesmal: diese Funktion ist nicht verfügbar.
-
Warum gibt es eigentlich keine Anzeige der Reifentemperatur bei OS 8.5,
-
Deswegen wird es bei mir die LCI-Niere vom M50. Sieht allemal besser aus. Werkstatt hat schon bestätigt, dass die uneingeschränkt kompatibel ist und leicht getauscht werden kann. Habe aber noch keinen Preis.
Lass mich raten …. 1.200 bis 1.600€ ist mein Tipp, inkl. Einbau
-
Meiner hat OS 8.5.
Beim G20 glaube ich gab es 5 oder 6 verschiedene Endnummern. Irgendeine sinnvolle Erklärung gab es da auch nicht, deswegen der Gedanke „abhängig von der Ausstattung“
Ich hatte seinerzeit nur 2 andere Nutzer gefunden die „meine“ Endnummern hatten. Alles andere war bunt gemischt.
-
Bei mir ist es 03/2024.30
-
Oh interessant dass es nun eine .55 gibt.
Ist das nicht eine Unterversion der 07/2024, abhängig von der Ausstattung des Wagens? Kenne das noch vom G20, da gab es auch unterschiedliche Versionen je nach Sonderausstattung wie DA/DAP usw.