Sound wie im Hyundai 5N und alles wäre gut bin ich ganz ehrlich wem‘s net gefällt soll’s halt wegschalten innen
Und was ist mit außen? Die sollen weghören?
Sound wie im Hyundai 5N und alles wäre gut bin ich ganz ehrlich wem‘s net gefällt soll’s halt wegschalten innen
Und was ist mit außen? Die sollen weghören?
BMW hat für einen 1 Jahr alten M 50 mit 1.500 km 50% vom NP geboten!
Der Kunde ist Stammkunde mit einigen BMW am Start!
Naja, wenn die hier und anderswo genannten Rabatte bis zu gefühlt 25% stimmen, dann sind 50% vom Neupreis (den niemand gezahlt haben wird) doch schon fast wieder im Normalbereich.
03/2024.30 bei Auslieferung Ende j7ni erhalten, Dach nix.
Der „fehlende“ Sound, ob Fake oder echt, ist ehrlich gesagt einer der wenigen Gründe erneut ein BEV zu nehmen.
Bin heute knapp 300 km mit der SL unterwegs gewesen, nach spätestens 100 km sind mir die verbrennerexplodionsgeräusche dermaßen auf den Senkel gegangen….
Beim G2x konnte man eine bestimmte Außentemperatur einstellen und dann hat er ab dem Zeitpunkt gehrizt
1+
Ich habe den Ausführungen nichts hinzuzufügen.
Meine Zustimmung hast du.
Wer heute noch auf Tempo pocht ist aus der Zeit gefallen.
15-20. Minuten für den Wocheneinkauf?
Die Wartezeit an der Kasse beansprucht doch oft schon die Hälfte der Zeit.
Unter Minimum 30 Minuten bin ich selten zurück am Auto, einladen, einkaufswagen zurück bringen etc. und schon ist der Speicher relativ gut gefüllt. Selbst in der Pampa hier im Norden stehen inzwischen viele 150/300- Lader auf Supermarktparkplätzen.
Bis 2025 werden das deutlich mehr wenn alle mit mehr als 20 Parkplätzen Ladestationen haben müssen.
Komisch, bei meinem geht automatisch die Beifahrersitzheizung an, nicht vom Fahrer. Ich dachte schon mein Biber hat aber schnell gelernt das meine Frau ne Frostbeule ist.
Ich schau da nachher auch mal rein.
Ich hab eine antirutsch-gummimatte drin liegen. Das unterbindet zuverlässig das ungewollte grillen. Abschalten geht mMn nicht, nur den Stecker ziehen.
Wie kann es sein das es scheinbar solche unterschiedlichen Erfahrungen gibt?
Gerade bei Beschränkungen bei Nässe bleibt meiner fast immer bei der vorher zulässigen Geschwindigkeit. Klar, wenn die Straße trocken ist gilt das Limit weiterhin. Erkennt das Navi ggf. Die Einstellung der Scheibenwischer? An = Limit anzeigen? Aus = kein Schild da (gilt ja nicht).
Für so intelligent halte ich persönlich das System nicht, dass ist deutlich blinder als ich dachte.