Oder mach eine Zeltplane drüber und nutze es im Sommer als Landaulet.
Beiträge von Blackbird
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, nur die Fahrer würden dem Hersteller dann auf persönlicher Ebene trotzdem die Schuld geben, was die Kundenzufriedenheit senken würde.
Durch weglassen der einfachsten Funktion (manuelles Einstellen) steigt die Kundenzufriedenhait aber auch nicht. Und dann ist da immer noch dieser Schädelspalter am Deckel ....
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Was ja nichts daran ändert eine manuelle Einstellung zu ermöglichen, oder Sensoren zu verbauen die eine Kollision verhindern. Auch dieser dämliche Haken muss weg.
Unfassbar wie nachlässig sowas durchgewunken wird.
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Auch wenn dieser Flow dann langsamer wäre, als meine eigene Fahrweise, würde ich das nutzen.
Ich fahre viel zu gerne selbst, da würde ich mich nie drauf einlassen.
Abgesehen davon, bin gerade ca. 65 km Land- und Bundesstraßen gefahren. 3! Fehlerhafte warnmeldungen mit 2 Vollbremsungen hat der Bock produziert. Grund: nicht erkennbar, es waren nichtmal Fahrzeuge in der Nähe. Der Technik soll ich vertrauen? Keine gute Idee.
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Es fehlt keine Stufe 3,5 sondern schlicht eine individuell einstellbare Höhe.
Die Lösung mit dem Haken ist auch nicht bitter, sondern höchst abenteuerlich.
Für mich persönlich grenzt das schon an vorsätzliche Körperverletzung.
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Ich hab mir gestern das erste mal ne richtig schöne Beule am Kopf eingefangen, eigene Schuld, ich weiß ja das der Haken da ist. Und trotzdem beim ausladen angeschlagen, Beule und risswunde ist das Ergebnis.
Hab nachgeschaut, bereits Ende der 90er Jahre konnte das mein damaliges Fahrzeug besser als der i4 heute. Jedesmal den Deckel manuell anheben ist doch Käse.
Ja, man kann in Stufen einstellen, manuell eine eigene Höhe einstellen wäre meine Erwartung. Das ging schon problemlos vor über einem Vierteljahrhundert.
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Sorry, mal einen Einwurf von mir …
Was um alles in der Welt veranlasst einen hunderte (tausende) Euros rauszuhauen um dann schwarze Felgen ans Auto zu schrauben. Nichts zu erkennen vom Design aus 4 Meter Entfernung. Dann kann ich auch gleich Stahlfelgen drauf machen.
Sorry nur meine Meinung. Aber den Hang zu schwarzen Felgen werde ich nie kapieren.
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Beim i4 habe ich noch keine Erfahrungen mit Kleber, aber am 2er (AT 225xe) war ich vom Kleber begeistert.
Mir ist damals beim Rumstöbern aufgefallen, dass Kleber eine Marke des Michelinkonzern ist ;o)Was ja nichts aussagt. Es gibt auch andere zweitmarken renommierter Hersteller die absolut Grütze sind.
Liefert prorsche seine Modelle nicht auch mit Nexen aus? Gut, sind dann Sommerreifen, aber die müssen dann ja ihren Job verstehen.
Barnum zB gehört zu Conti, ich käme trotzdem nicht auf die Idee mir Barum-Schlappen ans Auto zu tackern.
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Ich komme der Sache näher, auf das Teil war ich jetzt noch nicht aus. Hatte bisher das dahinterliegende "Brett" (rausnehmbar) im Visier. Aber die Ecke stimmt schon mal.
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