Beiträge von Toastbrot

    Ich hab die CC2 auf meinem M50. Bin bisher absolut zufrieden mit den Reifen, ich kann zwar noch nichts über die Lebensdauer der Reifen sagen, außer das sie nach 10 Monaten bzw. 25000km noch in Ordnung sind, aber über die Fahreigenschaften schon, da innerhalb dieses Zeitraums quasi jedes Wetter mal war. Mein Eindruck war dabei, das es den Reifen ziemlich egal ist, was unter ihnen los ist, die Bodenhaftung ist immer top, bei jedem Wetter. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist, das ich keinen Mehrverbrauch im Vergleich zu den Serien-Sommereifen feststellen konnte (hatte die ca. 2000km bzw. 3 Wochen gefahren, da die Werkstatt es nicht geschafft hatte die CC2 vor der Übergabe drauf zu machen). Alles im allem bin ich vollkommen zufrieden und werde, wenn die Profiltiefe uns irgendwann scheidet wieder CC2s kaufen.

    … alles klar danke für deine ausführliche Beschreibung. Hab se nun auch bestellt 😀

    Das glüht richtig, egal, ob die Sonne drauf scheint oder nicht. Gerade, wenn es warm ist, verbrennt man sich da tatsächlich auch gerne mal die Finger. Ist auch einer meiner Kritikpunkte.

    … mein Display wird auch feuer heiß ist sogar meiner Frau aufgefallen (BMW os 8.5)

    Also das häufige an aus kann nicht gut sein auf Dauer

    Das würde ich definitiv ändern.

    … bei mir klappert/knarzt die C-Säulen Verkleidung hinten rechts (rechts in Fahrtrichtung) ich habe jetzt mal etwas silikonspray reingesprüht mal testen. Das Geräusch ist bei Hitze deutlicher wahrnehmbar als bei Kälte.