Ist doch kein M50.
Genau, ist ein 40er und ja die 20 Zöller sind eingetragen.
Ist doch kein M50.
Genau, ist ein 40er und ja die 20 Zöller sind eingetragen.
Preisupdate: € 54.900
Ja man gewöhnt sich schnell an das iDrive und dann versteht man auch seine Logik. Ist nur am Anfang, vorallem von Tesla kommend, sehr ungewohnt.
Ich muss halt sagen, ich finde die Qualität beim Highland nicht unbedingt schlechter als die des BMW. Ja meine Mittelkonsole knarzt, wird die Woche getauscht auf Garantie. Aber zb das Türschließgeräusch ist beim Tesla schöner als alle i4 die ich bisher gefahren bin (5 Stück in Summe).
Das Fahrwerk finde ich beim HL auf Niveau des BMWs, allerdings hat der BMW den Vorteil dass man auf Sport stellen kann und dann auch wirklich mehr Feeling im Auto hat.
Vielen Dank! LG
Ja, ich hab es bei meinem codiert. Man kann im Bordcomputer nun auswählen 1x/3x/5x
Falls jemand Interesse hat, würde mich von meinem Bimmercode Adapter trennen.
Ist ein "OBDLINK CX Bimmercode Bluetooth 5.1 BLE OBD2 Adapter".
Rest gerne per PN.
Danke für die Erklärung, auch wenn ich das mit dem Tesla nicht nachvollziehen kann, kann ich die Entschiedung an sich natürlich nachvollziehen. Sehr schade!
Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Preis dafür bekommst
Vielen Dank!
Warum verkaufst du ihn denn, wenn du schon so viel ins Fahrzeug investiert hast?
Ist nicht zu 100% meins.
Ich fahr seit fast 5 Jahren Tesla, und das nicht nur zufrieden sondern aus voller Überzeugung. Der BMW ist toll, aber dann doch nicht ganz meins.
Das Tuning habe ich betrieben, weil es mir Spaß macht und weil ich mich mit nem originalen Fahrzeug nicht ganz identifizieren kann. Sozusagen es fühlt sich dann immer etwas fremd an. Wurde durch das Tuning besser, aber Tesla ist dann doch eher mein "Cup of Tea".
Desweiteren ist der BMW nicht finanziert, der Tesla schon. Nun sind wir gerade dabei, eventuell ein anderes Haus zu kaufen. Da könnte ich das Cash, welches im BMW steckt gut gebrauchen.
Bj und km - oder hab ich`s übersehen?
Oh sorry, 06/2022 und ca. 16.500 km
Verkaufe hier meinen top gepflegten BMW i4 40 eDrive M-Sport.
Das Auto hat bis auf Anhängerkupplung komplette Vollausstattung und ist in Top Zustand, u.a.:
- Laser Scheinwerfer
- M-Sportpaket Pro
- Adaptives M-Sportfahrwerk
- M Hochglanz Shadowline
- M-Sportsitze mit M-Gurte
- Schiebedach
- Online Navi + CarPlay
- Harman Kardon Soundsystem
- Head-Up Display
- Sitzheizung vorne & hinten
- Lenkradheizung
- Driving Assist Professional
- 360 Grad Parkassistent
- Abgedunkelte Scheiben
- Ambientebeleuchtung
- BMW Iconic Sounds
- Memorysitze
- usw.
Genaue Ausstattungsliste kann ich bei Interesse gerne zuschicken.
Folgende Sachen wurden umgebaut:
- 20 Zoll Felgen mit neuen Goodyear Reifen (BMW Homoligation)
- KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk (Härteverstellbar über das Navi wie Serie)
- M50 Heckdiffusor
- M-Performance Schaltknauf
- Wokeby Frunk (vorderer Kofferraum nacherüstet)
Alle Umbauten wurden von einer Fachfirma durchgeführt, Rechnungen davon sind vorhanden und werden mitgegeben.
Natürlich sind die Umbauten eingetragen & zugelassen.
Alle Originalteile sind vorhanden damit alles rückrüstbar ist.
Kann ich bei Bedarf auch machen lassen damit das Fahrzeug wieder dem Originalzustand entspricht. Serienmäßig sind 19 Zoll BMW Felgen mit neuwertigen Reifen vorhanden.
Der Preis würde sich dann auch dementsprechend ändern.
Servicehistorie ist vollständig.
Auto ist Leasingfähig & die MwSt ist ausweisbar.
Preis: € 56.900,00 Verhandlungsbasis.
Besichtigung & Probefahrt jederzeit möglich in 1230 Wien oder 2522 Oberwaltersdorf
Also das mit der Änderung des Absenkwinkels für den Außenspiegel klappt nicht und auch das 5x Blinken habe ich codiert und geht auch nicht, bleibt bei den 3x.
Blöde Frage, hast du es im Menü auch eingestellt? Man aktiviert ja nur den Menüpunkt den man dann manuell im Menü auf 5x ändern muss.
Hi Leute!
Bin ja erst seit kurzem i4 Besitzer und da ist mir was interessantes aufgefallen.
Kann es sein, dass der i4 mehr die normale Bremse nutzt (auch beim rekuperieren)?
Hintergrund ist nämlich der, dass ich beim i4 ständig verdreckte Felgen vom Bremsstaub habe.
Bei meinen beiden Teslas, die beide super helle silberne Felgen hatten war die immer blitzeblank, kein Bremsstaub zu sehen nur der normale Dreck sozusagen.
Ich fahre meist in B Modus, nutze das Bremspedal eher seltener sondern rekuperiere (jedenfalls denke ich dass er das tut).
Nutzt er nicht die volle Rekuperation sondern mischt auch das Bremspedal mit?