Beiträge von Sergiio00

So verschieden sind Geschmäcker.

Ich liebe die Iconic Sounds, macht das Fahren etwas aufregender als die komplette Stimme und verleiht einem etwas Verbrenner Feeling.

Für das Lenkrad gibt es was zum Draufkleben, einfach mal nach "BMW Emblem Lenkrad" googeln.

Hatte ich, allerdings sind die Felder beim i4 etwas kleiner durch den blauen Ring. Somit passen diese Aufkleber leider nicht ganz.

Hab jetzt nächste Woche Termin beim Folierer, und daher meine Frage wie die Embleme außen montiert sind. Wenn die nur geklipst sind kann man sie ja abnehmen für einfacheres folieren.

Hallo, hab eine Frage. Möchte auch den blauen Rand um die Embleme (+hinten den Chromring) schwarz machen.

Für mich ist nun die Frage, beim Logo vorne hat man ja die blaue Grundplatte auf die dann das Logo montiert wird.
    Wie ist die blaue Grundplatte montiert? Geklipst? Geklebt? Beides? Und wie ist auf dieser Grundplatte das Logo montiert?

Das gleiche hinten, geklebt? Geklipst? Beides? Danke im Voraus 8)

Sieht gut aus mit den lackierten Innenteilen :thumbup:

Bzgl. der Felgen, solange diese mit den Maßen eingetragen sind dürfte es kein Problem geben.
    Zumal die Felge ja vom i4 stammt und nicht, überspitzt gesagt, vom E60.

Dass ein BMW Händler dies ablehnt ist ja fast klar, die lehnen fast alles ab was nicht im Konfigurator ist.

Mit dem E46 damals ging definitiv mehr, damit konntest du natürlich auch Runden im Kreisel drehen, das kriegst du mit dem e40 definitiv nicht hin.

Dafür funktioniert die Stabilitätskontrolle beim i4 wirklich gut:

Im Standardmodus greift er sofort ein und du kannst quasi machen was du willst, du verlierst nicht die Kontrolle. Im Sportmodus lässt er dir etwas Spiel für etwas mehr Bewegung im Hinterteil, aber auch da verlierst du wahrscheinlich nicht die Kontrolle. Bei DSC aus stabilisiert er nicht mehr, aber er regelt dann immer noch die Leistung runter, wenn er merkt, dass man rutscht, d.h. du kannst im Endeffekt genau den Schwung nutzen, den du in der Anfahrt aufgebaut hast, um die Kurve zu fahren.

Alles klar, danke dir!

Wie gesagt, möchte das auf trockenem sowieso nicht dem Auto zumuten. Hier und da wäre es mal lustig auf Schnee es zu testen, wenn es denn mal Schnee geben würde :D