Beiträge von Sergiio00

    Genau, ich hab oben Blau und unten Magenta aktuell eingestellt. Ist so hinterlegt bei der Farbe Citrin. Das Blau macht richtig was her, besser als das Standard Blautürkis.

    Gibt keinen, aber besser haben als nicht :D

    Schließt gleich schnell, aber man braucht die Taste nicht gedrückt halten. Einmal drücken reicht.


    Ich find ihn schon schnell, aber bei manchen Steuergeräten braucht er schon auch echt lange.
    Auch teilweise 1 Minute. Stört mich aber nicht, da das codieren für mich kein schnell durchcodieren ist, dafür nehme ich gerne Zeit um nichts falsch zu machen.

    Ich hab vor kurzem folgendes codiert bei OS8:

    - Ambientebeleuchtung geändert
    - Tagfahrlich im Menü deaktivierbar

    - Kofferraum Kurzdruck

    - Reifentemperatur

    - Quittierungston Menüpunkt (lässt sich aber nicht klicken), Ton funktioniert ebenso nicht

    - B&W Soundsystem

    - Menüpunkt 5-mal Tippblinken

    - Unterbrechung Fensterheber bei Türöffnung deaktiviert


    Das waren so die größten und mMn wichtigsten Codierungen.

    Codiert wurde mit Bimmercode und dem OBDLink CX.

    bei Gewindefahrwerk musst du das aber nach wie vor vom ZT abnehmen lassen, der es dann auch verplombt

    Sorry, Bullshit.
    Ich war letzte Woche erst eintragen mit dem i4. Verbaut wurden 20" und ein KW DDC Gewindefahrwerk.
    Wurde beides eingetragen, ohne ZT Gutachten, ohne Verplombung oder sonstiges.
    Alles ganz normal über die Landesregierung NÖ gelaufen mit den Standard Teilegutachten.

    hätte schon erwartet, dass mit 285er breiter aufbaut.

    Hier mit aktueller Tieferlegung, tiefer würde ich aber zwecks Bodernfreiheit nicht mehr gehen wollen.

    Meiner ist eine Spur tiefer, und ich muss sagen ich hatte noch nie so eine gut fahrbare Tiefe. Bei meiner Firmenauffahrt bin ich mit allen Fahrzeugen aufgesessen (Ähnlicher Radstand) und musste schräg drüber, der i4 kommt ohne Schleifen gerade drüber und das bei gleichem Rad-Kotflügel Abstand der anderen Fahrzeuge.

    Ja, das ist schon klar.

    Aber wenn es diese Ladestation in dem Navi nicht gibt und man gibt einfach den Standort der Ladestation als Zwischenziel ein, dann wird es nichts mit der Vorkonditionierung. So hatte ich die Frage von Sergiio00 verstanden.

    Ich hab gestern in Navi mal "Tesla" eingegeben, da hat er mir so gut wie alle angezeigt. Deswegen die Frage, wieso nicht als Zwischenziel.
    Einzig den Tesla Supercharger in Szegedin wollte er mir erst nicht anzeigen (in der App), später hat er ihn dann doch gefunden.