Wäre echt schade, die 862 ist (für mich zumindest) optisch absolut Katastrophe, die 868 war eine richtig schöne Felge.
Beiträge von Sergiio00
-
-
Ich wollte euch mal am laufenden halten
Freitag vor 2 Wochen konnte ich wieder meinen i4 in Empfang nehmen.
Was soll ich sagen? Sie haben es echt perfekt hinbekommen und ich sehe keinen Farbunterschied
Ich habe auch gleich, wenn das Fahrzeug eh schon lackiert wird, die hochgezogenen Teile am Heck (serienmäßig in grau) in Wagenfarbe mitlackieren lassen, damit es wirklich passt.
Genauso habe ich auch gleich darum gebeten, die Schriftzüge am Heck nicht aufzukleben da ich diese eh wieder entfernen würde. Gesagt, getan.Ich wollte auch gleich auf den M50 Diffusor wechseln lassen, ging aber leider nicht da keine abweichenden Teile vom Gutachten angebaut werden dürfen.
Somit habe ich diesen dann direkt bestellt, bei Abholung mitgenommen und kaum zuhause angekommen direkt getauscht. Bin jetzt super zufrieden mit der HeckansichtAlso von mir klare Empfehlung für das Service beim BMW Zitta Perchtoldsdorf
-
Deswegen schreibt es Audi auch auf alle Autos drauf.
Google mal "Übersetzer französisch/deutsch" und gib "étron" ein.
Geil
-
Ich glaube Du bist der erste, der das schreibt. 😁
Na dann bin ich der zweite, ich liebe die IS und war auch (wenn auch nur ein kleiner) Grund auf einen i4 zu wechseln, da mir das Geräuschlose im Tesla auf lange Zeit betrachtet zu langweilig war.
Ich fahre aktuell nur im Sportmodus und freue mich tagtäglich über den Sound -
Grund des Wechsels ist das es der liebloseste Audi war den ich je hatte. Dieses Auto wurde zu Tode gespart vom Konzern mit veralteter Hardware, bekannte Mängel die über ein Jahr nicht behoben wurden, keine Updates, 80% Hartplastik welches knarzt, usw, usf. Könnte insgesamt 26 Mängel anführen, deshalb habe ich ihn nach 6 Monaten zurückgegeben.
Verständlich. Mein Vater hatte auch einen, da er absoluter Audi Fan war über Jahrzehnte aber was sich Audi da geleistet hat war ein absoluter Griff ins Klo. Er hatte das Auto auch nicht lange, konnte es aber zum Glück mit Gewinn verkaufen.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B0C7SF8S2S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich hab mich für das Fach entschieden, da habe ich meinen Ooono No2 drin liegen, passt perfekt rein und rutscht nicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B0CJBJ3QN9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Das habe ich auch noch für unter der Mittelkonsole, ist auch top.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Während der Fahrt mach der BMW das auch. Nur Während dem LADEN, ist dies nicht möglich.
Aaah ok, dann habe ich es falsch verstanden. Perfekt
-
Eine Ladeplanung ist während des Ladens im Auto nicht möglich.
Schade dass das nicht funktioniert, ist im Tesla schon angenehm dass er das jederzeit automatisch anpasst wenn man weniger/mehr verbraucht oder man es selbst ändern kann, wenn man lieber einen anderen Lader anfahren möchte.
-
Ja, aber dafür gibt es im Auto den Individual. Die Idee ist halt, dass man auf längeren Trips auch Pausen machen kann, wobei ich gerade da sowieso den Individualzähler verwenden würde
Genau das ist der Punkt, dafür ist dann der individual geeigneter.
-
Nicht nur das, auch sonst unterscheiden sich die Fahrten hier deutlich. In der BMW-App wird quasi mit jedem Stopp eine neue Fahrt begonnen, während das Fahrzeug ja erst nach 4 Stunden Standzeit eine neue Fahrt beginnt.
Was ich etwas nervig finde, denn für mich beginnt eine neue Fahrt nach dem aus- und wieder einsteigen zb., nicht mit einer 4h Pause zwischendurch.