Beiträge von Hornpeter
-
-
-
-
-
Insgesamt erhöhten sich der Katalogpreis und damit auch der Angebotspreis, wie soll es anders sein. Dafür habe ich jetzt ein paar Ausstattungsdetails mehr drin (aufgrund der Pakete) und der Händler gewährt weiterhin ähnliche Konditionen. Wollen wir hoffen, dass das 24er Modell in der Summe (aktuelle Software, neue Lüftung, neue Scheinwerfer usw.) den Mehrpreis rechtfertigt. Dass es aber kein Sensatec mehr in Canberrabeige gibt, ist mir völlig unverständlich und sehr ärgerlich.
-
Habe nun auch die Mitteilung vom Händler erhalten, dass mein bestellter i4 (23er-Modell) nicht mehr produziert werden kann. BMW sei überbucht, heißt es. Ich musste nun neu konfigurieren, die bestellte Interieur-Farbe ist nicht mehr bestellbar und mit der versprochenen Auslieferung im Juni wird's natürlich erst recht nix
Beste Grüße von Hornpeter
-
Ich fuhr lange Zeit Focus Turnier als praktisches Familienauto. Dieses Jahr wollen wir auf elektrisch umsteigen, und da hat Ford leider den Trend verpennt. Habe schon länger mit BMW geliebäugelt und da auch kein Kombi mehr benötigt wird (Kinder sind groß) wird es jetzt ein i4.