Beiträge von ripe2024

    Ich bin mir ziemlich sicher das die Preise für die Akku Packs nach unten gehen werden und es sicher neue Möglichkeiten ergeben werden wie

    Refurbisht Akku Packs oder bis hin zu Defekten Zellen tauschen. Das gibt es jetzt schon für Handy und Akku Werkzeug.

    ich hätte das beim Tesla auch vorgehabt das auto länger zufahren aber selbst der Service Berater sagte "wer länger einen Tesla fährt als die Garantie ist selber schuld" sagt alles.

    Mit I4 hätte ich schon vor min. 5 Jahre zu fahren .

    Ich glaube nicht das BMW den in Zahlung nimmt, ich kenne einige Autohäuser die aufgrund von Folgeproblemen bzw. Schäden generell kein Tesla in Zahlung nehmen.. gibt nur Probleme und kostet Geld.

    der Verkäufer in AT hat keine Freude und sagte auch ich soll es privat verkaufen, beim DE Verkäufer ist kein Tesla in Zahlungnahme möglich.

    Wieso 10.000 Euro Verlust bei Leasing? Hast du kein Kilometerleasing gemacht sondern Restwert

    Ich habe ein Restwert Leasing, leider habe ich meine Y LR zum heuersten Zeitpunkt gekauft 73.000€ aktuell 64.000€ hinzukommt ich habe spezielles "Glück" mit meinem Tesla mit 50.000 wurde schon die komplette Rad Aufhängung und Radlager getauscht. Ich habe das vertrauen in das Auto verloren.

    Hallo an die Runde,


    ich bin neu im forum und lese schon einige Tage mit im Forum.

    Da ich gerade in der Situation bin mir auch einen I4 anzuschaffen beobachte ich auch einen leichten Fall der Preise aber (für mich) leider ist der I4 recht stabil im Preis.

    Wenn ist das an meinen Tesla Y LR denke der nicht mal 2 Jahre alt ist bekomme ich wenn ich Glück habe noch 45.000€ :-(, im Leasing bedeutet das 10.000€ Verlust den ich tragen muss.

    In meinem fall komme ich vermutlich mit der derzeit laufenden Leasing Aktion mit 2,99 Fix günstiger davon wenn ich mit einen Gebrauchten kaufe, hinzukommt das ich einen Allrad benötige und bei gebrauchten auf den M50 zurückgreifen müsste.