Bei welchen Anbieter funktioniert Plug and Charge somit problemlos?
Ich heb es zwei mal bei IONITY in Österreich und Italien benutzt, einfach anstehen und 30 Sec. warten und losgeht es.
Bei welchen Anbieter funktioniert Plug and Charge somit problemlos?
Ich heb es zwei mal bei IONITY in Österreich und Italien benutzt, einfach anstehen und 30 Sec. warten und losgeht es.
Bin jetzt aus dem Italien Urlaub zurück und bin vom Verbrauch und Plug and Charge begeisterter 🤩.
Das Auto ist ein Traum!
Das kommt ja auf die Reifen an.
Absolut richtig, ich bin leicht über der Angabe der erhöhten Beladung. Also ich denke das passt schon. Man verliert an Fahrkomfort durch höheren Reifendruck.
Was mir aufgefallen ist der angegebene Reifendruck ist sehr niedrig, ich fahre mit 2,9 vorne und 3,4 hinten
Klar, mir geht es nicht um die Reichweite und Anzahl/Dauer der Ladepausen - das war in den letzten drei Jahren nie ein Problem (auch nicht im Winter) - ich finde es halt spannend sehr sparsam unterwegs zu sein (und ich hätte es nicht erwartet das ich wahrscheinlich mit dem i4 40 mehr verbrauche als mit dem IONIQ5). Und ich wundere wie der Community Durchschnitt 17,x in der BMW App zustande kommt (ist das der Durchschnitt für den aktuellen Monat oder ab Werk für alle i4 40 ?)
Alles unter 18,5 finde ich schon Hervorragend, mich wider es das der Ioniq5 so sparsam ist. Wie misst der den Verbrauch nur den antrieb?
Ich habe jetzt die ersten 1000km runter mit meinem i4 M50 und der Verbrauch ist klasse und hat meine Erwartungen übertroffen, ich habe einen geringeren Verbrauch wie beim Tesla Y LR.
Ich bin auch mit einer Ladung von Salzburg nach Jesolo mit der Familie ganz locker und entspannt angekommen und alles mit Max erlauben Geschwindigkeit.
....auch im HUD?
nein das geht nicht
Hallo,
ich hätte eine frage ich habe mit bei Leebmann eine BMW Gepäckraumformmatte bestellt mit der Hersteller Nr.: 51472475282 aber diese passt nicht wirklich sauber (zu groß).
Ist das die falsche oder gibt da keine passende ?
Lg
Kann man das Display denn umstellen wo es angezeigt wird, wie es in der Anleitung steht, oder geht es nur im Instrumentendisplay?
Richtig man kann sich aussuchen wo es angezeigt werden kann.
Danke habe es gefunden, ich habe an der Falschen stelle gesucht, jetzt funktioniert es.
Danke nochmals !