Kann man das Display denn umstellen wo es angezeigt wird, wie es in der Anleitung steht, oder geht es nur im Instrumentendisplay?
Richtig man kann sich aussuchen wo es angezeigt werden kann.
Kann man das Display denn umstellen wo es angezeigt wird, wie es in der Anleitung steht, oder geht es nur im Instrumentendisplay?
Richtig man kann sich aussuchen wo es angezeigt werden kann.
Danke habe es gefunden, ich habe an der Falschen stelle gesucht, jetzt funktioniert es.
Danke nochmals !
Bevor ich den Händler kontaktiere eine Frage an die Runde, wie wird das Aktiviert mit den Live Videos, bei mir ist einfach eine normale Navigation.
Das BMW Live Cockpit Professional ist visuell einzigartig. Die Top-Ausstattung bringt zum BMW Live Cockpit Plus auch das BMW Head-Up Display mit an Bord. Fahr- und Straßendaten werden auf die Frontscheibe projiziert. Und im Instrumentendisplay oder Control Display sehen Sie animierte Navigationshinweise in Live-Videos der realen Umgebung.
Die Vorteile auf einen Blick:
Danke,
Ich hatte Heute meine erste ausfahrt in die Arbeit 134km bei Regen und 19c Außentemperatur, leider hatte ich zwei Baustellen aber in summe bin ich mit dem Verbrauch von 19,2kWh sehr zufrieden.
Glückwunsch zum schicken Wagen.
Wie zufrieden bist du mit den neuen PerformTex Sitzen? Ich möchte beim M50 ungern auf die Lehnenbreitenverstellung verzichten, die es leider bei Sensatec nicht gibt.
Danke, das ist schwierig zu sagen da ich erst morgen eine länge ausfahrt mache. Bisher 30km bin ich sehr zufrieden nicht zu hart und nicht zu weich die Lenden Unterstützung ist mir bisher nicht abgegangen.
Die Verarbeitung ist Top, mehr kann ich morgen Abend sagen.
Als Model Y Fahrer könnte man den schon vermissen.
Das Model Y ist schon ein Platzmonster.
Das ist richtig aber den Frunk habe ich auch für das Ladekabel hergenommen aber nachdem ich zu 90% zuhause lade und sonst fast nur DC habe ich den Frunk so gut wie nie genützt. Ich finde der Frunk wird überbewertet.
Das sind keine Schätzungen der Dongles oder einer App, sondern die Werte des BMS im Auto.
das ist ist richtig die werte werden ja nur ausgelesen aber die app berechnet anhand der Daten den SOH wert, natürlich hat dieser wert eine Schenkung und ist sicher nicht super genau aber so weit daneben liegen kann ich mit auch nicht vorstellen.
ich würde in diesem fall folgendes machen:
A. die App hat einen Fehler -> Entwickler kontaktieren
B. der Akku hat was -> Werkstätte aufsuchen
Ich würde bedenken, dass der Dongle (mit BT) sobald er aktiv ist jede Verbindung an nimmt.
Man gewährt also theoretisch jedem der in der Nähe ist, den Zugriff auf die OBD Schnittstelle.
Um die eFlow App, ich sag mal bequem zu nutzen, muss man den ja die ganze Zeit dran lassen. Macht sicherlich keiner nach jeder Fahrt ab und voher wieder dran.
Der Akku baut schnell mal 2% ab meist in den ersten 10.000km aber keine 10% das ist ein wert den solltest du bei 100.000km haben
Sau gut, wir haben am gleichen Tag bestellt und bei mir wirds Oktober. Hattest du den Pre-LCI schon bestellt oder war es eine Neubestellung des LCis.
bei mir war es ein LCI Modell ich komme mir aussuchen zwischen drei Terminen wann die Auslieferung sein soll. Der Händler hatte i4s vorbestellt die noch der Kunde anpassen kann. Oktober kommt mir schon lange vor wenn ich mir das in letzter Zeit ansehe hier im Forum.