ich hatte vor 3 Jahren Skoda Enyaq eigenblich ein gutes Auto aber die SW war nur Müll, bei Tesla ist es umgekehrt aber alle guten dinge sind drei und jetzt kommt der I4 gutes Auto mit guter SW das was mir fehlen wird ist Netflix und Spotify das war schon sehr praktisch bei Tesla
Die bisher besten Eindrücke vom neuen BMW iDrive 9 erhalten wir in Form von zwei kurzen Videos, die uns die jüngste Generation der Infotainment-Software
www.bimmertoday.de
wird eigentlich user OS 8.5 (nicht android) weiterentwickelt ? ich habe zwar was gelesen das im September 07.2024 als OTA update kommen soll aber keiner infos dazu was es beinhaltet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
würde mir prinzipiell auch taugen so ein Treffen, aber vom Zentralraum OÖ ist es halt doch schon eine weite Anreise
Ich versuche mal ein neues Treffen zu starten.
Thema
i4 Treffen am Chiemsee - das Bayerische Meer
Hallo,
ich starte mal einen versuch für ein Treffen, als Treffpunkt hatte ich mir Chiemsee ausgesucht das ist nahe an der Autobahn ist und auch für die Österreichern unter uns noch gut erreichbar. Als Termin würde ich den 12.10. oder 19.10. vorschlagen.
Caffe Fischer am See Harrasser Str. 145, 83209 Prien am Chiemsee
Zwei Dinge halten mich ab: 8,5h Fahrzeit pro Strecke und mein i4 soll erst im Mai 2025 kommen
Es ist schwierig eine Location zu finden die für alle super passt, daher die Idee mit dem Chiemsee das könnte man auch mit einer Übernachtung und Ausflug mit der/die Partnerin verbinden. Ich bin mir sicher das würde nichts machen wenn du deinen i4 noch nicht hast bis sicher so auch Herzlich willkommen. Natürlich verstehe ich das 8,5h ist schon eine strecke