ich habe meinen i4 noch nicht aber das knallen der Türen ist mir bei der Probefahrt aufgefallen und ist schon sehr "Speziell" ich dache die Türen sind nicht richtig eingestellt
Beiträge von ripe2024
-
-
Spotify hast du.
Danke das war mir nichtbekannt und das ist für mich eh das wichtigste,
wie ist das eigentlich mit car Play da müssten die Apps ja auch gehen, es geht mir da beim Laden um das Netflix für die Kinder. Wobei mir gerade beim schreiben eingefallen ist ich könnte einfach ein Tablet für die Kinder ins Auto legen
-
Dann hoffe ich mal morgen ist mein Leiden zu Ende
ich hatte vor 3 Jahren Skoda Enyaq eigenblich ein gutes Auto aber die SW war nur Müll, bei Tesla ist es umgekehrt aber alle guten dinge sind drei und jetzt kommt der I4 gutes Auto mit guter SW
das was mir fehlen wird ist Netflix und Spotify das war schon sehr praktisch bei Tesla
-
Das heist im im Grunde das OS8/8.5 wird nur mehr am leben erhalten, wir können also mit keinen neuen Funktionen rechen, sehe ich das richtig?
-
Hallo,
ich habe gerade gelesen das es ein neues BMW OS 9 geben wird:
BMW iDrive 9: Video zeigt neues Touchscreen-only-InfotainmentDie bisher besten Eindrücke vom neuen BMW iDrive 9 erhalten wir in Form von zwei kurzen Videos, die uns die jüngste Generation der Infotainment-Softwarewww.bimmertoday.dewird eigentlich user OS 8.5 (nicht android) weiterentwickelt ? ich habe zwar was gelesen das im September 07.2024 als OTA update kommen soll aber keiner infos dazu was es beinhaltet.
-
anbei zwei Videos von umbauten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schonmal die Suche verwendet?
https://www.i4forum.de/search-…3/?highlight=zubeh%C3%B6r
Man braucht die Threads nicht mehrfach
sorry kann dann gelöscht werden
-
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr für sinnvolles Zubehör empfehlen könnt:
ich habe mal das bestellt:
- Flexible Fast Charger 2.0
- BMW GEPÄCKRAUMFORMMATTE FÜR I4 (G26)
-
Hallo, dann lasst uns den 19.Oktober fixieren, bisher ist das der Termin an dem am meisten können.
Die region ist sehr beliebt für kurz Urlaube daher sind die Preise etwas höher.
Ich würde in zwei Wochen einen Tisch reservieren so das wir dann auch genügend platz haben.
-