Beiträge von ripe2024

    ich glaube der Große mehr verbrauch mein i4 M50 zu den anderen i4 Modellen ist der zweite Motor, ich glaube der Spoiler oder das M-Paket ist da eher zu vernachlässigen.

    Bei Tesla fahre ich noch 255 35 21 Zoll und ich glaube auch das die Zoll große keinen großen unterschied macht sonder die breite des Reifens. Der I4 hat wirklich 285 Hinten das kann ich nicht glauben?

    und ja ich finde jetzt 24 kWh bei 140km/h ist jetzt kein top wert aber ist auch nicht schlecht


    ich komme auch von Tesla Model Y und bekommen meinen I4 m50 in den kommenden Wochen aber wenn ich den verbrauch lies wird mir anders. Bei einer Durchschnittsgeschw. und dieser stecke sollte der verbrauch eher bei 20kWh liegen.

    Was die Ursache sein könnte falscher Luftdruck oder der Sport Modus, wie war das Wetter ?

    Hallo,


    ich bin am überlegen ob ich beim meinem neuen I4 eine Unterboden Versiegelung machen soll mit so einem sprüh-wachs, bei uns Berchtesgaden ist salz im Winter besonders Aggressiv.

    Was meint ihr ?

    Kann ich mir auch nicht vorstellen das BMW eine neue HV Batterie noch vor der neuen Klasse verbaut, die werden I4 und I5 so belassen. Beim IX2 könnte ich mir vorstellen das der eine größere Batterie bekommt aber dann auch nur die was wir schon haben.