Halte euch hier auf dem aktuellen Stand.
Bin mal gespannt wie der Lack hält. Die Felge ist ja doch recht beansprucht, auch beim Waschen. Oder?
Halte euch hier auf dem aktuellen Stand.
Bin mal gespannt wie der Lack hält. Die Felge ist ja doch recht beansprucht, auch beim Waschen. Oder?
Mein Verbrauch war auf dem Arbeitsweg im Winter immer um die 24-26 kWh/100km. (Habe meinen i4 M50 im November bekommen)
Jetzt wo der Frühling nachmittags schon bis zu 18°C bringt, fahre ich morgens mit 23 zur Arbeit, nachmittags mit 17 zurück! 👍🏻
(15km, halb Stadtverkehr, halb Schnellstraße mit 80km/h)
mit optisch echt widerlichen Fingerabdrücken sehen
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Wenn das Display aus ist sehe ich ein paar Abdrücke. Sobald das Display an ist (eigentlich immer während ich im Auto sitze) sieht man gar nichts.
Vielleicht liegt es daran dass ich meistens den iDrive-Contoller benutze und nur sehr selten ans Display fasse…. 🤷🏻
mein innerer Monk.
Mein innerer Monk will eine edle Glasoberfläche nicht mit Plastik bekleben.
Mein innerer Monk sitzt auch auf dem Individual-Ledersessel und nicht auf einem Schonbezug.
Also die Vodafone Tecniker sind mit der Frage auch überfragt können irgendwie nicht weiterhelfen.
Ich werde mir wohl so einen eSim-Reader bestellen - der hier passt, oder:
Ich könnte dir meinen SIM-Reader für €30 senden!
hochgewachsenen Labrador
Sehr nett, Hund passend zum Leder besorgt! pasted-from-clipboard.png
Frage: in der myBMW App wird mir bei der Einstellung "Begrenzung Ladeleistung" immer als Maximum 32A angezeigt, dies entspricht doch 22 KW Leistung ?
Der i4 kann doch aber nur 11 kW AC laden ............... oder ?
In manchen Ländern gibt es einphasige Wallboxen, da braucht es dann 32 A um mit 7,2 kW zu laden.
Ich würde sagen: Kaputt.
Nachdem du aber sagst dass das Tipblinken aber immerhin nur einmal geht, scheint der Schalter am Hebel zu funktionieren.
Vielleicht ein Software-Fehler? Es kann über die Software zwischen 1x und 3x umgeschaltet werden, das sollte dann aber für beide Richtungen gelten. Update machen lassen?
Kannst du den Hersteller bzw. Link zum Produkt nennen? Ich sehe mir das einmal an...
Es ist ein iPhone 16 Pro. Pro Max hätte aber auch locker Platz.
Arm:
Kugelkopf-Basis:
Handyhalterung (QI2, MagSafe):
Kabel:
Die magnetische Handy-Halterung lädt mit bis zu 15 Watt, aber ich habe sie in der USB-Dose vom BMW in der Mittelkonsole stecken, die bringt nicht so viel. Reicht aber um per CarPlay zu navigieren. Dafür geht die Klappe zu. Mann könnte es auch in einen Zigarettenanzünder-Lader stecken um mehr Leistung zu haben.
Das USB-Kabel habe ich vom HiFi-Meister unterputz von der Mittelkonsole zur A-Säule verlegen lassen.
Die Basis-Platte habe ich noch mit einer Schraube im Armaturenbrett gesichert. 🙈