hinter der Verkleidung im Fußraum bis zur Mittelkonsole und dort dann in den Zigarettenanzünder
Hast du das Kabel von hinten IN DIE MITTELKONSOLE verlegt, oder kommt es von der Seite durch den offenen Deckel zum Zigarettenanzünder?
hinter der Verkleidung im Fußraum bis zur Mittelkonsole und dort dann in den Zigarettenanzünder
Hast du das Kabel von hinten IN DIE MITTELKONSOLE verlegt, oder kommt es von der Seite durch den offenen Deckel zum Zigarettenanzünder?
Ich hab meine Handyhalterung an der A-Säule platziert, quasi als Verlängerung des Bildschirms und in Reichweite der linken Hand…
Das Kabel wird bei nächster Gelegenheit noch „unterputz“ verlegt!
ACC mit 180
Bei mir ist bei 180 aber auch Schluss mit ACC, darüber hinaus nur manuell.
ich hoffe auch, dass er längs und quer kann
Ich hab den Parkassistent Plus. Der kann quer und längs parken, aber jeweils nur rüchwärts.
Aber er verwendet zum Parken nur Radar oder Ultraschall, keine Kameras. Das heißt dass er nur mit Sachen begrenzte Parkplätze erkennt. Auf einem FREIEN Parkplatz (Supermarkt) oder einer freien Garage NUR MIT BODENMARKIERUNGEN kann er NICHT EINPARKEN.
Dar Parkassistent kann nur zwischen Autos, Randsteinen oder Wänden parken, nicht zwischen Linien.
Haben diese Felgen auch so aerodynamik Einsätze die man raus machen kann wie bei den anderen Aero Felgen
Ja, sowohl die 996m als auch die 858m haben Aero-Einsätze. Raus machen kann man die bestimmt, die sind nur eingeklipst.
Die 996 sind gerade eingelagert, ich kann aber bis zum kommenden Wochenende ein paar Bilder machen.
In meinem 2006er Polo hatte ich eine RockfordFosgate Competition Anlage. Die hat bis 120dB sauber gespielt. Habe ich aber auch gebraucht, um auf der Autobahn die TDI-Fahrgeräusche zu übertönen. 😎
Im i4 ist auch auf der Autobahn stille. Da reichen die 90dB von Harman/Kardon locker aus, um die Musik in ihrer Gänze zu genießen. Lauter brauche ich es gar nicht mehr.
Kilometerleistung
Sorry, 15.000km/a
Bei mir war die Janitos am günstigsten, ~300€ gültiger als HUK.
1690€ mit SF07 und 1000€ SB
Ich bekommen den I4 M50 Anfang November und habe ein Kennzeichen mit 460 mm Breite und möchte natürlich nicht das die Unterlage größer als das Schild ist
So sieht das aus, montiert von der Niederlassung Nürnberg.
(Frage: Wieso pixeln hier im Forum alle ihre Kennzeichen?)