Das M-Technikpaket ist aber nicht das M-Sportpaket Pro.
Oh, das hatte ich wohl falsch gelesen.
Aber auch das Technikpaket lässt sich mit den 18“-Winterrädern kombinieren. Siehe Screenshot
Das M-Technikpaket ist aber nicht das M-Sportpaket Pro.
Oh, das hatte ich wohl falsch gelesen.
Aber auch das Technikpaket lässt sich mit den 18“-Winterrädern kombinieren. Siehe Screenshot
musst du öfters und dauerhaft mit Schneeketten fahren,
dann geht dies leider mit einem i4 M50 mit M-Sportpaket nicht
Der m50 mit M-Sportpaket pro (rote Bremse) lässt sich laut Konfigurator schon mit den 858 18“-Winterrädern kombinieren. Siehe Screenshot.
Nachdem der Allradantrieb bergab nicht hilft, und ich schon öfter nachmittags am Stubaier Gletscher Wagen ohne Ketten in Felsen habe stehen sehen, würde ich persönlich auf die Möglichkeit, Ketten ordentlich zu montieren, nicht verzichten wollen. 🤷🏻
Ist das selber gebaut? Oder gekauft?
18" würden aber theoretisch drauf passen oder?
Also, die Niederlassung Nürnberg hat mir gerade 4x die „M Aerodynamisches Rad 858M“ für meinen i4 M50 verkauft. Wird also passen.
19“ müssen es mindestens sein
Sind die 19“-Felgen denn für Ketten geeignet? Dieser Hinweis steht auf der BMW-Seite immer nur bei den 18“-Rädern dabei.
Wenn es auch mal „richtig in die Berge“ gehen soll, muss das auch bedacht werden.
Außerdem: kleinere Räder könnten helfen die reduzierte Reichweite im Winter nicht noch kleiner werden zu lassen, oder?
Fragen über Fragen, die ich noch bis zur Auslieferung im September klären muss.
Denke aber da kommt wieder eine neue Aktion.
Oder die Preissteigerung der Chinesen wird genutzt, um auch bei den Quandts die Marge zu verbessern…. 🤷🏻
Ich bin ja gerade auf der Suche, die Konfiguration des M50 ist seit letzter Woche fest. Habe viele Bayerische Händler angeschrieben und um ein Vergleichsangebot zu dem von der Niederlassung (-20,7) gebeten.
Einer der Händler meinte, die Elektrofahrzeuge von BMW würden ab Juli ca. 6000€ teurer weil dann ein Rabattbaustein von BMW namens „e-Boost“ entfällt…🤷🏻
Heute hatte ich einen Termin um den Kauf fix zu machen. 🙈
-23%
Listenpreis 88.250€
im Winter auch MB, ohne Probleme
Kann man da auch bei Bedarf noch Ketten aufziehen? Oder geht das bei 18“ mit höherer Seitenwand besser?
An der Tanke wird immer „ad hoc“ gezahlt. Kein Roaming. Sollte bei der Ladung auch Standard sein.
Hat sich schon im letzten Jahrtausend bewährt und ist offenbar gut.
Tankkarten (Roaming) nur für kommerzielle Fuhrparks zulassen.
Gibts eigentlich eine Partei die so etwas auf dem Schirm hat?
System wie bei ner Tanke
Genau das System einer Tanke habe ich oben beschrieben…. 😉