Es würde mich sehr wundern, wenn der i4 misst nicht den Ladestrom und die Ladespannung misst. Eine API zu Ergänzen ist auch kein Hexenwerk.
Ich denke es ist eine Info von Interesse die einfach zu ermitteln und darzustellen ist.
Es würde mich sehr wundern, wenn der i4 misst nicht den Ladestrom und die Ladespannung misst. Eine API zu Ergänzen ist auch kein Hexenwerk.
Ich denke es ist eine Info von Interesse die einfach zu ermitteln und darzustellen ist.
Der i4 wärmt die Batterie vor und sagt dir direkt wie lang das Laden dauern wird, das braucht man da nicht zwingend.
Was braucht man schon “zwingend“. Ich finde es halt schade, wenn Informationen die vorliegen und für den Fahrer von Interesse sind, nicht angezeigt werden …
Das ist ja schon irgendwie verwunderlich. Die VW App, die ansonsten im Vergleich zur BMW App fast nichts kann, zeigt die aktuelle Ladeleistung an (in KW und km/h). Das sollte BMW eigentlich auch leicht einbauen können …
Fahre gegenwärtig einen VW ID.3, davor Passat GTE Kombi und A3.
Gegenwärtig steht die Auswahl des nächsten Fahrzeugs an. Es wird auf jeden Fall ein BEV. Favorit i4 eDrive 40.