Beiträge von goFFT

Bin auch bei der HUK kann nichts schlechtes berichten. Bin von der Allianz dahingewechselt. (Bei der Allianz ist man nur Aktionär, sonst nichts :P)

Sorry wenn ich den Thread gerade missbrauche:

Ich habe diese Box die meine Fahrten analysiert und weiß nicht was ich davon halten soll. Hab das Ding im Handschuhfach liegen und habe eine Fahrwert von 2 :) ob das am M50 liegt. Nein im Ernst selbst bei Fahrten wo ich nur mit DAP unterwegs bin sieht es auch nicht besser aus. Hat das auch jemand das "Problem".

Ich bin mal gespannt wie "unsere" erste Langstrecke wird, werde auch mit ionity bis nach Wilhelmshafen zur Verwandtschaft fahren, da ich dort nicht direkt laden kann will ich am letzten Ladeziel Dammer Berge nochmal den Akku mehr laden. Ich habe mir die Strecke schon mal in der App "zurecht gelegt" und das kuriose ist er schickt mich von Hannover kommend von der Autbahn ab wieder zurück auf den Rasthof in die andere Richtung, also Richtung Hannover. Ist das so, gibt es da von Ionity kein Park in die Richtung?

Kann das jemand bestätigen, wie oben, schließe ich mich der Aussage an "Wir sind hier schon in einem Prozess, der für Verbrenner völlig unbekannt ist."

Naja Sinn macht das schon, alle meine Geräte dunkle ich nachts ab, da das in gewisser Weise blendet. Und solch eine helle Lichtquelle im Auto ist in dem Fall blendend und kann dich bei der Sicht auf die äußere Umgebung behindern.

Aber das hat jeder ein anders empfinden.

Mein Parkplatz in der TG ist grundsätzlich bisschen Tricky, ich habe es mir beim i4 angewöhnt immer die Kameras manuell zu aktivieren.

Fahrzeug -> Displays - Controldisplays - Helligkeit bei Nacht

=> Da kannst du was einstellen.

Such im Auto mal nach Control Display für ggfls. weitere Einstellungen des Hauptdisplays.

Der Tacho ist bei BMW die "Instrumentenkombination".

Beim Öffnen schon?!

Ich wollte nahelegen, dass der Einklemmschutz vielleicht neu angelernt werden will (irgendwie Fenster einmal ganz runter und dann wieder ganz rauf mit durchgedrückter Taste…), weil er beim SCHLIESSEN oben „unerwartet anschlägt“. Aber das kann es ja dann nicht sein… :/

Ja es ist zwar nicht mehr vorgekommen, beobachte es aber mal weiter. Ich habe mal alle „Gewohnheitsschalter“ aktiviert und deaktiviert. Mal sehen was er jetzt so macht.